-
Zitat
Original geschrieben von peteradolf86
Mich wundert es auch ganz sicher nicht. Bin auch von der Volksbank weg zur DKB.
Sehe ich genauso - im Moment mag es die Banken noch nicht viel stören, zumindest hier bei uns auf dem Land. Denn die "alten" bleiben bei Ihrer Volksbank oder Sparkasse.
Aber in 10 Jahren geht dann wieder das große Gejammere los!
Ein Dispozins von fast 15 und ein Zinssatz von fast 20 Prozent für "gedultete" Überziehungskredite ist schon fast Wucher.
Dazu dann pro Quartal dann noch Gebühren zwischen 15 und 20 Euro.
Wen wundert´s wenn die Direktbanken diesen enormen Zuwachs zu verzeichnen haben?!
-
Servus miteinander,
immer wieder werden einem Investmentfonds ans Herzen gelegt.
Bisher war ich mit meinem Tagesgeld immer recht zufrieden, welches durchaus mit teilweise 5 Prozent auch recht gut verzinst wird.
Meine Frage wäre daher, ob es sich noch lohnt in Fonds zu investieren und welche Grundlegenden Dinge man dazu wissen sollte.
Anlagemäßig würde es da bei mir um keinen großen Betrag gehen - habe da so an 5.000 Euro gedacht. Grundsätzlich brauche ich das Geld nicht "morgen", aber im Falle eines Falles wäre es doch nett, wenn man schnell über die Summe verfügen könnte.
Wäre echt klasse, wenn Ihr mich über Fonds mal ein wenig aufklären könntet 
Gruß,
withoutaname
-
Servus miteinander,
heute gibts bei myby eine Transcend 4GB SDHC (Class6) für 12,12 EUR! Da keine Versandkosten hinzukommen durchaus ein gutes Angebot!
Gruß,
withoutaname
http://shop.myby.com/is-bin/IN…IXw=?PageCategory=Werbung
-
Servus miteinander,
ich suche das SE W580i mit einem D1 Vertrag (Provider zweitrangig) und einem schönen Bonus, in Form einer Erstattung oder einer Dreingabe.
Einfach per PN oder hier im Thread melden.
Danke!
Gruß,
withoutaname
-
Ich nutze mein DKB Konto als Zweitkonto, hätte aber auch keinerlei Scheu davor es als Gehaltskonto zu nutzen.
Mein Hauptkonto habe ich bei der Volkswagenbank und bin auch dort sehr zufrieden - der Bankey (Mobiler TAN Generator) ist einfach ne feine Sache!
Ob man bei der DKB ein Unterkonto für Ebay Aktivitäten erstellen lassen kann weiß ich nicht, kann es mir aber durchaus vorstellen. Einfach mal den Service kontaktieren.
-
Servus miteinander,
leider müssen wir uns Berlin Planungen komplett über den Haufen werfen, so dass ich jetzt nen Radisson SAS Gutschein übrig habe.
Folgende Leistungen sind innbegriffen:
- 2 Übernachtungen für 2 Personen im Doppelzimmer
- inklusive reichhaltigem Frühstücksbuffet
- eine Flasche Sekt
- freie Nutzung des Hotelschwimmbades
Bucht man das ganze regulärer, so muss man von einem Zimmerpreis zwischen 150 und 200 Euro pro Nacht ausgehen, dass Frühstück kostet regulär 24 Euro pro Person und Tag.
Die Übernachtungen sind von mir schon komplett bezahlt und wir hatten auch schon nen festen Termin gebucht (Gutschein gilt sowohl am WE als auch unter der Woche).
Solltet Ihr Interesse haben, schickt mir einfach ne PN und ich frag beim Hotel an, ob der gewünschte Termin noch frei ist und lass den Gutschein dann komplett auf euch umschreiben.
Mein fairer Preis wäre 199 Euro - günstiger bekommt Ihr das Radisson in Berlin wirklich nirgends!
Gruß,
withoutaname
-
DKB ist wirklich 1A. Bisher hatte ich noch keinerlei Probleme oder dergleichen.
Nur meine ich, dass die DKB Club Prämien zur Zeit ein wenig runtergefahren werden - vielleicht täuscht es, aber die tollen Dinge werden immer wengier. Denke mal, dass es mit der 50.000 Punkte Sonderaktion zusammenhängt.
-
So, die ersten Nächte auf der Ravensberger Visco Matratze habe ich hinter mehr - und bin äußerst zufrieden mit dem Teil!
Habe anfangs auch gezweifelt, ob man für den Preis ne anständige Visco Matratze bekommt, aber habe mich dann von dem ganzen positiven Feedback leiten lassen und ich habe es nicht bereut.
Ich schlafe wunderbar auf der Matratze, sinke nicht zu weit ein, aber doch soweit, dass es ein schönes Schlafgefühl ist.
Würde Dir Matratze jederzeit weiterempfehlen und meine, dass man bei großen Firmen doch viel mit deren Werbung und Marketing zahlt!
Jetzt muss ich nur noch das richtige Nackenkissen finden - mit dem Tempur Original L bin ich nicht zurecht gekommen, war etwas groß für mich.
Habe mir jetzt mal das 18 Euro Komfortkissen von Tchibo bestellt.
-
Servus miteinander,
verkaufe einen Amazon 50 Euro Gutschen zum Festpreis von 45 Euro!
Den Code sende ich euch sofort per E-Mail, sobald die Überweisung da ist.
Gruß,
withoutaname
-
Falls einer ein Tempur Kissen bestellen will, dann empfehle ich
http://www.aponeo.de
Dort war zum Beispiel mein Kissen über 20 Euro günstiger, als bei den meisten anderen Versendern. Und das obwohl bei Tempur doch relatives Preismonopol gilt.
Die Lieferung war 2 Tage nach Bestellung da.