Beiträge von withoutaname

Danke für eure Tipps ;)

Ich sehe schon, dass es sinnvoller ist einige Euronen mehr zu investieren, als dann irgendeinen kurzlebigen Schrott zu Hause zu haben.

Mit Bettfachgeschäften hier in der Provinz ist es immer so ne Sache, da ist man schon über nen Matratzendiscounter froh - mir wird wohl nix anderes übrig bleiben, als auf "Gut Glück" ein Kissen zu bestellen, oder ich versuche es mal im Sanitätshaus.

Bei mir handelt es sich übrigens um bekennenden Seitenschläfer - Bauch oder Rücken geht gar nicht ;)

Gruß,
    withoutaname

Seruvs Leute,

da ich jeden Morgen immer mit recht verspannten Nacken aufwache, habe ich nun von diesen "Nackenkissen" gelesen.
    Da gibt´s ja "No-Name" Kissen für nen 10er bishin zu Marken wie Tempur und Billerbeck, bei welchen man locker 150 Euro zahlen kann.
    Hat einer von euch Erfahrungen mit solchen Kissen, bzw. haben diese dann auch wirklich Besserung gebracht?
    Ich kann mir irgendwie auch nicht vorstellen, dass man da bequem drauf schlafen kann.

Gruß,
    withoutaname

Zitat

Original geschrieben von D-Love
    Warum soll in Liverpool nicht gehen, was beim FC Barcelona schon längst Realität ist? Der Plan ist, dass 100 000 Fans einen Anteil am Verein für je 5000 GBP kaufen, um damit den Verein zurückzukaufen und ein neues Stadion zu bauen.

Ich bin auch bei "deinfussballclub.de" dabei - weil ich die Idee (welche es ja schon in England so gab...) nett finde und ich 40 Euro gut verschmerzen könnte.

Aber 5000 Pfund nen Fussballclub überlassen - sorry, glaube selbst bei den verrückten Engländern würde sich mit Sicherheit keine 100.000 Fans finden, welche zuviel Kohle übrig haben ;)

Mal ne Frage - da ich nen Bekannten gerne werben würde, dieser aber unbedingt (logisch..) die web.de in Anspruch nehmen will folgende Frage:

- Gibt es aktuelle Erfahrungen bezgl. der Kombination der beiden Aktionen, also die web.de Prämie und die DKB Plus Punkte für den Werber?

Ich habe meinen Kumpel einfach gebeten im Antrag handschriftlich zu ergänzen, dass er von mir geworben wurde. Meint Ihr das klappt?

Gruß,
    withoutaname

Ich selbst überlege auch noch, ob ich im Juli gemeinsam mit meiner Freundin die Blue Man Group besuche.
    Da wir aber nur für 3 Tage in Berlin sind, schwanken wir noch zwischen der BMG und dem zur obigen Zeit gastierenden Produktion des Cirque de Soleil....ich denke beides mehr als sehenswert ;)

Und ich Blödmann (Bayern-Fan) bin in der Halbzeit der Verlängerung aus Verzweiflung ins Bett gegangen. Als ich dann heute früh den Radio anmachte dachte ich zunächst auch an nen Verleser des Sprechers ;)

Aber auch als Bayern Fan muss ich sagen, dass die Leistung einfach nur beschämdend war. Die Bayern kamen mir teilweise wie ne Schülermannschaft vor, die noch dazu keine besondere Lust haten. Fehlpässe, Flanken hinters Tor, kein Flügelspiel, keine Laufbereitschaft. Ich weiß nicht, was da los war.
    Den Bommel hätte ich schon nach ner halben Stunde ausgewechselt - total unmotivierte Fehlpässe, so kennt man ihn eigentlich gar nicht. Auch Klose ist zZ nur ein Schatten seiner selbst.
    Sosa war einfach nur unterirrdisch - mich würde mal interessieren, was der Dremmler da gesehen hat...schließlich war er den Bayern über 10 Millionen wert. Erinnert schon ein wenig an Dos Santos.

Ribery fand ich nicht mal so schlecht, wie die meisten. Klar hatte er nicht den besten Tag, insbesondere die erste Hälfte war mies von ihm. Aber er war einer der wenigen, der ununterbrochen in Bewegung war und gekämpft hat - zum Schluss dann noch das Tor...
    Toni ist einfach ein Weltklasse Stürmer, auch wenn ich bei der Verpflichtung meine Zweifel hatte. Ein echter Strafraumstürmer ala Gerd Müller. Da sieht man ihn lange nicht, dann schlägt er doch irgendwann zu.

Ich denke auch nicht, dass die Bayern unter Hitzfeld ihre Spielweise nochmal ändern werden um attraktiveren Fussball zu spielen - ich bin zwar absolut kein Fan von Klinsmann, eher das Gegenteil, aber vll. tut er dem FCB mal ganz gut...denn mit weniger Ideen kann man eigentlich gar nicht mehr spielen.

Aber jetzt gibt´s natürlich das Tripple :)

Ich finde die Sache auf jeden Fall recht interessant und habe mich gleich mal angemeldet - verlieren kann man ja nichts. Die 39,95 Euro werden erst abgebucht, wenn tatsächlich 30000 Mitglieder zusammen kommen. Bin mal gespannt, ob das klappt - ich glaube es eigentlich nicht.
    Aber man sollte Gruppendynamik, mediales Echo und Einsatz der User nicht unterschätzen.
    Fände es ne spannende Sache, wenn es klappt!
    Mein Heimatverein wäre mir zwar lieber gewesen, aber was solls...