Und ich Blödmann (Bayern-Fan) bin in der Halbzeit der Verlängerung aus Verzweiflung ins Bett gegangen. Als ich dann heute früh den Radio anmachte dachte ich zunächst auch an nen Verleser des Sprechers 
Aber auch als Bayern Fan muss ich sagen, dass die Leistung einfach nur beschämdend war. Die Bayern kamen mir teilweise wie ne Schülermannschaft vor, die noch dazu keine besondere Lust haten. Fehlpässe, Flanken hinters Tor, kein Flügelspiel, keine Laufbereitschaft. Ich weiß nicht, was da los war.
Den Bommel hätte ich schon nach ner halben Stunde ausgewechselt - total unmotivierte Fehlpässe, so kennt man ihn eigentlich gar nicht. Auch Klose ist zZ nur ein Schatten seiner selbst.
Sosa war einfach nur unterirrdisch - mich würde mal interessieren, was der Dremmler da gesehen hat...schließlich war er den Bayern über 10 Millionen wert. Erinnert schon ein wenig an Dos Santos.
Ribery fand ich nicht mal so schlecht, wie die meisten. Klar hatte er nicht den besten Tag, insbesondere die erste Hälfte war mies von ihm. Aber er war einer der wenigen, der ununterbrochen in Bewegung war und gekämpft hat - zum Schluss dann noch das Tor...
Toni ist einfach ein Weltklasse Stürmer, auch wenn ich bei der Verpflichtung meine Zweifel hatte. Ein echter Strafraumstürmer ala Gerd Müller. Da sieht man ihn lange nicht, dann schlägt er doch irgendwann zu.
Ich denke auch nicht, dass die Bayern unter Hitzfeld ihre Spielweise nochmal ändern werden um attraktiveren Fussball zu spielen - ich bin zwar absolut kein Fan von Klinsmann, eher das Gegenteil, aber vll. tut er dem FCB mal ganz gut...denn mit weniger Ideen kann man eigentlich gar nicht mehr spielen.
Aber jetzt gibt´s natürlich das Tripple 