Beiträge von withoutaname

Es scheint doch Lieferschwierigkeiten bzgl. des USB Sticks zu geben. Seit meiner Bestellung vor 5 oder 6 Tagen hat sich nichts mehr getan. Darauf habe ich an den Service von Pearl eine Mail geschrieben als eine Standard Antwort erhalten, dass ein genauer Liefertermin nicht genannt werden kann und man sich um schnellstmögliche Abwicklung bemühe.

Ich verstehe es einfach nicht, dass von Unternehmen immer wieder solche Aktionen gefahren werden, diese dann aber den Ansturm nicht gewachsen sind...

Hallo miteinander,

die WII ist zwar wirklich ne feine Sache, aber zum Spielen fehlt mir einfach die Zeit. Deshalb schau ich mal, ob ich für das Paket ein feines Angebot bekomme. Ich muss nicht auf Teufel komm raus verkaufen, deshalb guck ich mal, was das Paket euch wert ist.
    Tauschen will ich nicht, ebenso verkaufe ich das Paket nur komplett! Kein Einzelverkauf.

Die WII ist knapp über 2 Monate alt und wird selbstverständlich mit original Rechnung von http://www.hoh.de geliefert.

Der Zustand des Pakets ist absolut neuwertig!

Das Paket bestehet aus:

- WII Konsole mit kompletten Standardzubehör
    - 2 WIImotes
    - 2 Nunchuks
    - WII Sports
    - Kororinpa
    - Super Mario Galaxy
    - Mario Party 8
    - Wario Ware Smooth Moves
    - Mario und Sonic bei Olympia
    zusätzlich auf der Virtual Console
    - Mario Kart 64
    - Super Mario 64
    und ein original Nintendo Classic Controller

Festpreis sind 379 Euro inkl. Versand - denke mehr als fair
    Zahlung nur per Vorkasse oder Paypal (dort 50 Gebühren Ihr, 50 Prozent ich)

Gruß,
    Daniel

Ob es unbedingt für ne Übernachtung vor dem Flug geeignet ist, keine Ahnung.
    Aber als toll empfand ich auf jeden Fall das Innside Premium Hotel in Frankfurt, welches noch als Geheimtip gilt.

Im Eurotheum Turm gelegen ist der Ausblick über Frankfurt einfach überwältigend. Man kommt sich vor wie in New York...Ganz oben gibt es dann noch eine Bar, welche zu den besten in Frankfurt gehört.

Einfach mal auf http://www.innside.de
    Dort unter Frankfurt Eurotheum.

Nur ich denke für eine Übernachtung vor dem Flug liegt das Hotel doch zu zentral in Frankfurt.

Zitat

Original geschrieben von Ls4
    du hast noch nie was von Bofrost gegessen, oder?

Gruß Tim

Man sollte die Kirche mal im Dorf lassen.
    Bofrost hat sicher keine schlechte Ware - aber dass diese deutlich besser als die im Supermarkt ist, da kann ich absolut nicht zustimmen.
    Sicherlich haben Bofrost und Eismann einige Highlight im Programm, die man im Supermarkt so nicht bekommt, aber viele Dinge bekommt man im Supermarkt mindestens genauso gut oder besser.
    Nicht umsonst liegen in diversen Tests Produkte von Bofrost oder Eismann nur im hinteren Feld.

Ich würde euch Park, Sleep and Fly ans Herz legen - absolut streßfrei und erholsam das ganze.

Haben wir letztes Jahr gemacht - daher empfehle ich auch gerne dieses Hotel:

airport-hotel-regent.com

Hat alles hervorragend geklappt und werden wir auch beim nächsten Mal wieder so tun. Auch das Abendessen im zugehörigen Restaurant war lecker ;)

Wenn ich mir den Ibragimov so ansehe glaube ich kaum, dass der Kampf länger als 4 Runden dauert - dann kann ich wenigstens wieder ins Bett ;)

Sultan hat jetzt auch noch nicht so die Granaten für den Fäusten gehabt und gegen einen altersschwachen Holyfield auch keine Bäume ausgerissen.

Für mich ne klare Sache für Wladimir - und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass es eine (böse) Überraschung gibt.

Wahnsinn, wenn ich das hier zum Teil so lese.
    Ich würde mal sage, dass bei mir 95 Prozent aller Pakete am nächsten Werktag von DHL zugestellt wurden. Bis auf ein Problem (da lag das Paket des Versenders 3 Tage in nem Paketshop) kann ich von DHL nur positives berichten!

Hallo miteinander,

nachdem ich ein gebrauchtes WII Paket zu einen hervorragenden Preis erwerben konnte und es für ne Stornierung für die schon georderte WII zu spät war, habe ich nun 2.

Daher verkaufe ich ein NAGELNEUES und OVP Wii Sports Paket mit Rechnung vom 10.01.2008. Habe es mir für 268 Euro bei topvision-shop.com bestellt. Ist noch nichts geöffnet worden!

Da die WII zZ ja nur sehr schwer zu bekommen ist, habe ich mir gedacht evtl. einem von euch ne Freude zu machen.

Daher verkaufe ich die WII für 239 EUR inkl. versicherten Versand mit Hermes. Mit DHL hätte ich gerne 242 EUR inkl.

Ich schenke euch quasi fast 20 Euro...

Wenn das Paket keiner möchte geht es zu Ebay.

Gruß,
    Daniel

PS: Zahlung nur per Vorkasse oder Paypal.
    Versand erfolgt am Tag nach Geldeingang!

Mein Favorit ist und bleibt DHL - kann nichts negatives berichten (bis auf eine verschwundenen Maxibrief) und bei mir wirklich zu 90 Prozent am nächsten Tag beim Empfänger. Auch meine Postbotin ist super - bei uns auf dem Land gibts noch keinen getrennten Paket- und Briefservice. Alles aus einer Hand, wunderbar.

Hermes ist wohl recht günstig, dafür auch recht langsam.
    Kann aber nichts negatives berichten - alles Sendungen kamen zuverlässig an, im Schnitt wohl so 3 Werktage.
    Ware kam aber auch schon mal am nächsten Tag an (war aber nur 30 km entfernt...).
    Negative Ausreißer waren glaub ich 5, 6 Tage.

Meine Eltern haben bei nem Online Händler was bestellt - der liefert mit DPD. Nachdem die Ware nach einigen Wochen noch immer nicht da war antwortete man dort, dass DPD angeblich schon vor 3 Wochen zwei Zustellversuche vorgenommen hat, aber keinen antraff - das Paket dann aber wieder zurückging zum Händler, bis heute aber verschwunden ist. Benachrichtigungskarte gab es auch keine....kA ob hier DPD oder der Händler versagt hat.

Ansonsten kamen auch die Sendungen, welche ich GLS und DPD empfangen habe recht schnell bei mir an.