-
Zitat
Original geschrieben von qwer640
Hast du zufällig ein Link zu dem Angebot?
Die Karte an sich gibt es noch - allerdings nicht mehr beitragsfrei. War damals von LIDL ein einmaliges Angebot.
Kostet nun 24 Euro im Jahr - wenn man die 2000 Euro Tankstellenumsatz im Jahr aber voll ausschöpft immer noch ein super Angebot.
5 Prozent von 2000 Euro = 100 Euro
100 Euro minus 24 Euro Jahresgebühr = 76 Euro +
Hier der Link:
http://cc-bank.de/de/privatkun…rcard/Produktinfo_SMC.asp
-
Mit einigen Karten von Barclay kannst Du auch weltweit kostenlos Geld ziehen - bei der Netto Card jedoch anscheinend nicht.
Ebenso mit der kostenlosen Mastercard von Advanzia (http://www.gebuehrenfrei.de).
Wobei im Endeffekt die von der DKB schon die beste wäre - denn da bist Du nicht an Fristen gebunden, in welchen Du das Geld überweisen musst.
-
Ganz meine Meinung - und wer gar nicht mit Geld umgehen kann, der braucht auch bei ner normalen Charge Card nicht lange um sich in die Schuldenfalle zu stürzen.
-
Zitat
Original geschrieben von tylerdurden23
Karten mit Tankrabatt gibt es ja auch ohne Revloving Credit Funktion (gegen Grundgebühr, die oft entfällt wenn man genug Umsatz macht). Aber dein eigenes Beispielt zeigt wie das Geschäftsmodell funktioniert, so gut wie jeder wird es zumindest mal die Zahlung vergessen. 
Wenn man die absolute Selbstkontrolle hat, kann man mit einer Revolving Karte sicherlich etwas Plus machen, aber ich behaupte das sind die wenigsten Menschen. 
Klar hast Du auch recht - aber wie gesagt, im Prinzip ist jeder schuld, wenn er nicht überweist. Meist hat man ja genug Zeit.
Weiß nicht, ob Dir die damalige LIDL Aktion bekannt war - aber ich bekomme mit der Karte bis zu einem Tankumsatz von 2000 Euro im Jahr bei jedem Tanken sagenhafte 5 Prozent und die Karte ist auf Dauer gebührenfrei.
-
Hm - ich habe hier eine "normale" Kreditkarte meiner Hausbank, bei welcher der Saldo einmal monatlich eingezogen wird, und eben eine Revo-Karte (von Lidl). Der Revo-Karte ist ja im Prinzip die "echte" Kreditkarte, wie sie in den USA auch gang und gäbe ist.
Bei 2ter habe ich einmal die Überweisung vergessen und dafür eben einige Euro Gebühren bezahlt. War aber meine eigene Schuld - und wenn ich daran denke, was ich mit den Tankrabatten bisher gespart habe (noch dazu ist sie kostenlos), nur ein Tropfen auf dem heißen Stein.
Also für alle, die sich halbwegs unter Kontrolle haben ist die Karte durchaus ne Überlegung wert.
-
Zitat
Original geschrieben von tylerdurden23
Vorsicht, Revolver Karte mit nur 3% Mindestzahlung, Schuldenfalle.
Schuldenfalle nur, wenn man nicht rechtzeitig zahlt - oder hab ich da was falsch verstanden? Ist eben wie die anderen Barclay-Karten auch, nur eben für lau....
-
Servus Leute,
habe hier ein Angebot gefunden, welches für den ein oder anderen sicherlich interessant sein könnte:
http://www.cardnmore.de/?optio…task=view&id=13&Itemid=19
Vergleichen Sie diese Vorteile:
- Beitragsfreiheit auf Dauer für ec-Karte und MasterCard
- Beitragsfreiheit auf Dauer für bis zu zwei Partnerkarten
- Punkte- und Prämienkonto inklusive
- Finanzielle Flexibilität durch Voll- und Teilzahlung
- Bis zu 59 Tage Zahlpause
- Verfügungsrahmen unabhängig von Ihrer Hausbank
- Attraktive Guthabenzinsen
- Weltweite Barabhebungen am Geldautomaten
- Telefonischer Überweisungsservice
- Kostenloser Kontoauszug per Post
Beitragsfrei und exklusiv für Netto Kunden
cardNmore, bestehend aus der Netto Kundenkarte mit ec-Funktion und "Premium" MasterCard ist für Sie vollkommen beitragsfrei. Für jeden angefangenen Euro Umsatz mit Ihrer "Premium" MasterCard oder Ihrer Netto Kundenkarte mit ec-Funktion in einer Netto Filiale erhalten Sie einen Punkt auf Ihrem Punktekonto gutgeschrieben.
Meiner Meinung nach ein Angebot ohne Haken - oder findet Ihr welche?
Hätte ich nicht schon die "Lidl" Mastercard würde ich sicher drüber nachdenken.
Gruß,
withoutaname
-
Ich schließe mich dem ganzen gerne an, nur nicht unbedingt wg. der Umwelt sondern eher als kleiner (sinnloser) Protest gg. die Stromkonzerne.
Zum Thema Umwelt - ich mein was soll ich da groß sagen. Klar ist es ein wichtiges Thema, aber warum müssen wir in Deutschland für alles den Vorreiter machen, wenn es die anderen Länder, welche den zigfachen CO² Ausstoß produzieren, nicht die Bohne interessiert.
Wenn ich mir da den aktuellen Maßnahmenkatalog, welcher vor wenigen Tagen beschlossen wurde ansehe - da wird mir schlecht. Das geht bei uns (Nachtspeicheröfen) so richtig an den Geldbeutel und den Staat spült es seltsamerweise richtig Einnahmen in die Kasse. Ein Schelm wer da böses denkt.
PS: Nicht nur das Licht ausmachen, auch den TV
-
Ich nutze den Company Profi Tarif mit sehr guten Vergünstigungen auf Grundgebühr etc.
Mit der Umstellung würde für mich bis auf eine kleine Grundgebührensenkung und die kostenlose Mobilboxabfrage nichts günstiger.
Da ich ebenfalls die Voice and Data Option nutze sollte sich die Frage bzgl. einer eventuellen Tarifumstellung eigentlich gar nicht stellen.
Nun ist es aber so, dass ich gerne auch mal Web´n´walk nutze, was aktuell nahezu horrend teuer ist. Und natürlich kann man in den Company Tarifen weder Data noch HOME Optionen dazubuchen.
Aber aufgrund der bestehenden Voice an Data Option werde wohl auch ich Widerspruch einlegen.
Ich finde es schade, welchen Weg T-Mobile geht....
-
Hallo miteinander,
da es für mich bald wieder in den Urlaub geht bin ich momentan auf einer Suche nach einer globalen SIM.
Global SIM ist mir bekannt, aber dachte da gibt´s auch noch andere und bin mal - auf die Suche gegangen. Folgende 2 Anbieter finde ich besonders interessant:
1. Travel SIM http://www.tourist-mobile.de
- Einrichtgebühr Euro 19,90 (davon 5 Euro abtelefonierbar)
- Anrufe aus 86 Ländern auf Deutschland 39 Cent/Minute
- Je Anruf zusätzlich 0,19 Euro Verbindungsgebühr einmalig.
- SMS ab 39 cent
- Gespräche innerhalb Deutschlands 19 Cent/Minute
2. Air Baltic Card http://www.airbalticcard.com/?lang=de
- Günstiger Kartenpreis 9,90 Euro
- Eingehende Anrufe auf dem Mobiltelefon ohne Roaminggebühren
in vielen Ländern (z.B. EU und andere).
- ausgehende Telefonate aus typischen Urlaubsländern ab 0,45 Euro/Min.
- so wie ich verstanden habe, sind SMS kostenlos!?!
Hat einer von euch schon Erfahrungen mit genannten Produkten?