-
Hab jetzt nochmal bei Tageslicht die 2. Kamera probiert, doch bei schwarzen bzw. dunklen Farben hat sie immer dieses blaue Gegriesele.
Wenn ich ein schwarzes Tshirt anhabe und mich mit der 2. Kamera selbst fotografiere, dann sieht das Tshirt aus wie mit blauer Frabe bespritzt.
Ist dies bei euch auch so?
Nochmals vielen Dank für die Antwort.
Gruß
Thomas
-
Hallo,
ich habe mal ne Frage zur 2. Kamera, also die kleine für Videotelefonie.
Ist die wirklich so schlecht?
Wenn ich bei Zimmerlicht Fotos mache, dann hab ich lauter kleine blaue Fischchen auf dem Foto. Ist das normal??
Gruß
Thomas
-
Naja ich wollte die IrDA Schnittstelle als UMTS Modem nutzen, aber dafür ist sie ziemlich langam mit 115 kbits.
Thomas
-
Also kein Fast IrDA mit 4MBit?
Die Nokia Seite gibt leider auch keine Auskunft darüber.
Thomas
-
Hallo,
weiß jemand wie hoch die Übertragungsgeschwindigkeit des Infrarot Anschlusses des N80 ist?
Gruß
Thomas
-
Vielen Dank für die Antwort. Habs jetzt auch in deutsch gefunden.
Antivir ist nur ne Demo, also nutzlos.
Gruß
Thomas
-
Hab mal ne Frage zur mitgelieferten Software:
Ist das F-Secure Antiviren Programm nur ne Demo oder kostet die was, wenn ich die installiere?
Auf der Nokia Seite gibt es den sogenannten SMS Accelerator in englisch. Hat den schon jemand ausprobiert? Bringt der was? Gibt es den auch in deutsch?
Gruß
Thomas
-
-
Das würde mich auch interessieren.
Vielleicht kann mir ja auch einer mal erklären, warum die Größe der beigelegten SD Karte nur mit 120MB angezegt wird? Es soll doch ne 128MB Karte sein.
Gruß
Thomas
-
Ja habe mein Handy ganz neu. Und die Bedienungsanleitungen von Nokia sind nicht gerade aussagekräftig.
Trotzdem danke für die Info.
Und ja, jetzt hab ich es kapiert.
Und nein, in der Anleitung steht nix darüber. 
Gruß
Thomas