Sind die Themen "Nokia", "Glass", "Metal" und "Motion" im Handy gespeichert oder auf der beiliegenden mini-SD Karte?
Gruß
Thomas
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sind die Themen "Nokia", "Glass", "Metal" und "Motion" im Handy gespeichert oder auf der beiliegenden mini-SD Karte?
Gruß
Thomas
@redmax: Und der Speicherkartendeckel sitzt richtig fest?
Und wie schliesse ich den Slider ohne das Gespräch zu beenden?
@redmax: Meinst du den Speicherkartendeckel oder den Akkudeckel?
Slider schließt automatisch???
In der Anleitung steht, dass wenn man während eines Anrufes den Slider schliessen will, man auf eine Taste drücken soll und dann schließt sich der Slider?
Bei mir schließt sich da aber nix.
Funktioniert das bei euch?
Gruß
Thomas
Hallo,
ist bei euch die Speicherkartenabdeckung auch so locker bzw. lässt sich sehr leicht öffnen?
Gruß
Thomas
Hallo,
ich möchte mit meinem Handy (N80) über meinen Wlan Router ins Internet.
Die SSID vom Router wird nicht übertragen und als Verschlüsselung nutze ich WEP.
Wie und was muss ich am Handy einstellen, damit ich über den Router ins Netz komme?
Bin für jede Hilfe dankbar!
Gruß
Thomas
Ist bei euch der Deckel für den Speicherkarteneinschub auch so locker?
Gruß
Thomas
Keine Bilder und Musik auf N80?
Hallo,
habe heute das N80 bekommen. Ist mein erstes Symbian Handy.
Bisher bin ich von Nokia gewohnt, dass ein paar Beispiel Lieder und ein paar Fotos schon auf dem Handy installiert sind.
Leider ist dies beim N80 nicht so oder ich bin zu blöd, die zu finden.
Wenn ich in die Galerie gehe dann bekomm ich nur die Option, Bilder runterzuladen.
Bitte um kurzen Hinweis.
Gruß
Thomas
Hallo,
hat schon jemand das N80 von o2 online erhalten? Oder hat schon jemand ne Versandbestätigung?
Gruß
Thomas