BT nur aktiviert. Manchmal geht es und manchmal geht gar nix mehr. Man kann den Fehler nicht reproduzieren.
Beiträge von thomaslehner
-
-
Hallo,
ich habe oft das Problem, dass wenn ich Bluetooth aktiviert habe, ich dann keine Wlan Verbindung aufbauen kann und das Gerät (N80) abstürzt.
Woran kann das liegen?Gruß
Thomas -
Hallo,
ich habe TomTom 6 auf einer SD Karte im N80. Wenn ich aber einen Plus Dienst wie z.B. Verkehrsinfo anwähle, dann passiert eine Weile nichts und dann steigt TT einfach aus.
Was mache ich falsch?Gruß
Thomas -
Formatieren hat leider nix gebracht.
-
Hallo,
wenn ich mit meinem N80 von o2 einen kostenlosen Videostream angucken will, dann klappt das auch alles wunderbar, nur wenn ich den Real Player 2-3 mal pausiere, dann läuft der Stream zwar weiter, aber leider ohne Ton.
Woran liegt das und was kann man dagegen machen?Gruß
Thomas -
Nein, ich mein die Version mit GPS Maus usw.
Gruß
Thomas -
Hallo,
hat jemand TomTom6 bei Amazon bestellt und schon erhalten?
Gruß
Thomas -
Nein es laufen keine Programme im Hintergrund. Nach einem Neustart kommt jetzt die Meldung "Systemfehler", wenn ich den Katalog "Nokia Software Market" durchblättern will.
Der Katalog "Nokia Application" geht dagegen einwandfrei.Vielleicht mal jemand mit N80, der ausprobieren kann?
Gruß
Thomas -
Hallo,
wenn ich die Kataloge öffne und dann den Nokia Katalog "Nokia Software Market" anwähle, dann bricht er die Aktualisierung ab, mit der Meldung, beim Durchblättern ist ein Fehler aufgetreten. Wenn ich mir dann die Fehlerdetails anschaue, dann steht dort was von Speicher voll bzw. Systemfehler, aber der Speicher ist nicht voll.
Kommt bei euch an der Stelle die gleiche Fehlermeldung? Woran liegt das?Gruß
Thomas -
Hallo,
das TT6 ist ja endlich erschienen. Hat es schon jemand bestellt und erhalten?
Gruß
Thomas