Frage zu "Kataloge" (N80)

  • Hallo,


    wenn ich die Kataloge öffne und dann den Nokia Katalog "Nokia Software Market" anwähle, dann bricht er die Aktualisierung ab, mit der Meldung, beim Durchblättern ist ein Fehler aufgetreten. Wenn ich mir dann die Fehlerdetails anschaue, dann steht dort was von Speicher voll bzw. Systemfehler, aber der Speicher ist nicht voll.
    Kommt bei euch an der Stelle die gleiche Fehlermeldung? Woran liegt das?


    Gruß
    Thomas

  • Also bei mir (E61, ist ja aber die selbe Anwendung) Klappt da alles Problemlos.


    Mit "Speicher voll" meint das Handy übrigens nicht den Speicher fürs Dateisystem, sondern den Arbeitspeicher...


    Evtl. Im Hintergrund Programme laufen?

    Ohne Verbindung zum Mailserver geh ich nicht aus dem Haus... Nexus 4

  • Nein es laufen keine Programme im Hintergrund. Nach einem Neustart kommt jetzt die Meldung "Systemfehler", wenn ich den Katalog "Nokia Software Market" durchblättern will.
    Der Katalog "Nokia Application" geht dagegen einwandfrei.


    Vielleicht mal jemand mit N80, der ausprobieren kann?


    Gruß
    Thomas

  • @ thomaslehner:


    Ich habe mit meinem N80 (Firmware siehe Signatur) beim Navigieren durch den "Nokia Software Market" keine Probleme. Der Zugang erfolgte über W-Lan.


    Grüße
    tamtam.

    iPhone 4S 32 GB white

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!