Hallo,
ich habe oft das Problem, dass wenn ich Bluetooth aktiviert habe, ich dann keine Wlan Verbindung aufbauen kann und das Gerät (N80) abstürzt.
Woran kann das liegen?
Gruß
Thomas
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich habe oft das Problem, dass wenn ich Bluetooth aktiviert habe, ich dann keine Wlan Verbindung aufbauen kann und das Gerät (N80) abstürzt.
Woran kann das liegen?
Gruß
Thomas
Meinst du BT nur aktiviert oder gleichzeitig mit BT und WLAN Daten übertragen?
Hmm, könnte ein Software oder ein Hardwareproblem sein, wenn Formatieren bzw. ein Softwareupdate nichts bringt wird dir wohl nur noch der gang ins NSC bleiben.
Gruß Deifie
BT nur aktiviert. Manchmal geht es und manchmal geht gar nix mehr. Man kann den Fehler nicht reproduzieren.
Dann würde ich wie gesagt mal Formatieren / Softwareupdate probieren, aonsonsten ins NSC damit.
Gruß Deifie
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!