Hi,
na bis später dann, wir kommen erst gegen 21.00 h.
Karl
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
na bis später dann, wir kommen erst gegen 21.00 h.
Karl
Hi,
dein Bericht gefällt mir, hat alle meine Fragen geklärt. Du bist aus der Schweiz? Dort gibt es das T630 also schon? Schade, daß ich nicht mehr in Reichweite wohne.
Karl
Hi,
habe gerade erfahren, das man wiederum an das DCU-11 das Ladekabel dran machen kann, also geht es!
Karl
Technisch gesehen geht es, beide Kabel passen aber wohl nicht dran, da das DCU-11 zu breit ist, oder hat das schon mal jemand ausprobiert?
Ich mache ja alles über die Sync-Station des P800 oder über BT.
Karl
Hi,
der KFZ-Halter ist bisher noch nicht erhältlich, kommt aber hoffentlich bald.
Karl
Achso, habe ich vergessen, ne Tasche gibt auch gratis dazu. (Turnline oder Planline also mit Drehgürtelclip oder ohne)
HI,
na mal schauen, ob wir diese Woche die Z200 bekommen, ich bin gespannt. Um nochmals Klarheit zu schaffen, wir haben nur die Cover auf Lager. KW45 für das Z200 war mal eine Ankündigung, die sich leider nicht war wurde, wie so oft.
Karl
Hi,
kommt bei uns auch vor, bei allen Herstellern und Großhändlern, man kontrolliert da wahrscheinlich auch nur den Inhalt. Wir müssen es auch hin und wiede öffnen, um es zu kontrollieren, in die Vitrine zu stellen oder dm Kunden zu zeigen.
Ist also nichts Schlimmes, solange im Inhalt alles stimmt und die Geräte nicht benutzt sind/wirken.
Karl
Hallo,
verkaufe hier privat meine zwei Sony Ericsson T610.
Eines ist Original ohne Branding, neueste Software, ca. 4-5 Monate alt, in regelmäßgiem Gebrauch mit einem winzigen Schaden (Delle) am Gehäuse (unten links an der Ecke des Tastaturfeldes)
Das zweite ist aus einer VVL von Vodafone, nie in Betrieb gewesen und nagelneu, ca. 1 Woche schon hier.
Angebote an karl.e@web.de oder per PN.
Preisvorstellungen: 200 EUR pro Gerät.
Karl ![]()
Hi,
ich stamme ja aus dem Schwarzwald, darf ich da überhaupt noch teilnehmen? ![]()
Sicher ist unsere Teilnahme leider immer noch nicht. ![]()
Hoffe aber es klappt!
Karl:)