Beiträge von handykarl

Hallo Mädels,

mal wieder ein neues Lokal, das wäre ganz klasse. TTler, traut euch, auch wenn es ein hohes Risiko darstellt, so weit in den Westen zu reisen :D, so sollten wir doch tolerant sein und auch dem Berliner Westen mal wieder eine Chance zu geben. Auch der Westen kann hipp sein..........

Ein Grund auch für die TT-ler aus dem Westen/Spandau (hm, Ninja6, Nokia4Life ....) mal vorbei zukommen, die ehr selten oder noch gar nie dort waren.

Traut Euch! Ihr könnt euch nicht blamieren, das machen wir schon seit jeher selbst (siehe Bild weiter oben) :D

Karl

Ach Zoran,

du hättest bei deinem sarkastischen Unterhaltungstalent eigentlich eher in die Comedy Szene gehen könne, ich glaube da verdient man auch mehr!

Na egal, ist ja alles genau so, wie ich das hier täglich erlebe. Die, die das 6600, dieses hässliche Nokiateil mit geilem Kern haben wollen und 4 mal die Woche fragen, ob es bald kommt, habe ich auch besonders lieb. Mir kommts dann auch.......

günstiger.de ist aber auch nicht das maß der dinge, der Kunde meint ja, dass die "Verlust"Ware dort mit 50 % Händlermarge belegt sein muss. Das ist vielleicht bei belegten Brötchen so, wer weiß.....

Egal,

Karl

Hallo,

also, zur Aufklärung, ich habe auf der Händlerschulung (letzen Montag hier in Berlin) folgendes gelernt/erfahren:

Alle Aktivierungen von Free & Easy erfolgen jetzt im Aktions Tarif, und bleiben auch nach dem Aktionszeitraum in diesem Tarif, ausser man wechselt nach Abhlauf der Aktionszeit, dann hat man den Aktionstarif verloren und kann nicht zurück.

Der normalte Weekendtarif ist nach wie vor buchbar, ich glaube über die 1155.

Dies ist meine Wissensstand und wir wissen alle, das die Kundenhotline 0177-1000 nicht immmer bescheid weiß. Auch Teltarif kann sich irren, wenn teltarif aber recht behält, wäre das schon schade, ist aber aufgrund der früheren Vorgehensweise bei E-Plus nicht wahrscheinlich, meiner Meinung nach zumindest.

Karl