-
Hallo Mädels,
mal wieder ein neues Lokal, das wäre ganz klasse. TTler, traut euch, auch wenn es ein hohes Risiko darstellt, so weit in den Westen zu reisen :D, so sollten wir doch tolerant sein und auch dem Berliner Westen mal wieder eine Chance zu geben. Auch der Westen kann hipp sein..........
Ein Grund auch für die TT-ler aus dem Westen/Spandau (hm, Ninja6, Nokia4Life ....) mal vorbei zukommen, die ehr selten oder noch gar nie dort waren.
Traut Euch! Ihr könnt euch nicht blamieren, das machen wir schon seit jeher selbst (siehe Bild weiter oben) 
Karl
-
Hi Leute,
hm, Dresden war ich auch schon ewig nimmer, vielleicht kann ich es ja einrichten.
Schauen wir mal!
Karl
-
Ach Zoran,
du hättest bei deinem sarkastischen Unterhaltungstalent eigentlich eher in die Comedy Szene gehen könne, ich glaube da verdient man auch mehr!
Na egal, ist ja alles genau so, wie ich das hier täglich erlebe. Die, die das 6600, dieses hässliche Nokiateil mit geilem Kern haben wollen und 4 mal die Woche fragen, ob es bald kommt, habe ich auch besonders lieb. Mir kommts dann auch.......
günstiger.de ist aber auch nicht das maß der dinge, der Kunde meint ja, dass die "Verlust"Ware dort mit 50 % Händlermarge belegt sein muss. Das ist vielleicht bei belegten Brötchen so, wer weiß.....
Egal,
Karl
-
Hallo,
wird bestimmt wieder richtig klasse, das ganze.
Habe noch eine Info. irgendwie scheint nicht bekannt zu sein, das ich und meine zwei Jungs kein Buffet nehmen.
Tut mir leid, wenn ich das nicht deutlich gemacht haben sollte. Eigentlich war ich der Meinung das ich das geschrieben hätte.
Karl
-
Hallo Handyfans,
mein Freund, unser Mitarbeiter und ich, wir kommen selbstverständlich auch wieder mit, also einmal 3 Personen aus Berlin.
Kein Buffet fur uns bitte, das Geld lasse ich lieber einem guten (TT) Zweck zukommen.
Karl
-
So, dann also gerne das Xion. Gegenvorschläge? ..........keine.......... okay

Na denn, bitte alle mal kommen, die noch nie dabei waren und auch alle die schon mal dabei waren, sofern in Berlin........
Karl
-
Hallo,
Wir können erst um 21.00 h kommen, außer wir machen es in Prenzl. Berg, dann geht auch schon 20.30 h.
Also, Leuts, wie siehts aus? Macht mal eine Äusserung.
Karl
-
Erfahrungsgemäß wird in Deutschland wohl ehr die "langweiligere" Farbe Schwarz kommen, das macht SE ja auch mit den T610 so, die in Deutschland nicht in Blau und Rot auf den Markt kommen werden. Zumindest habe ich dies von einem SE Salesmanager erfahren "dürfen".
Karl
-
Hi,
es werden wohl 4 Stück sein, habe ich erfahren: Z200, Z600, P900 und T230.
-
Hallo,
also, zur Aufklärung, ich habe auf der Händlerschulung (letzen Montag hier in Berlin) folgendes gelernt/erfahren:
Alle Aktivierungen von Free & Easy erfolgen jetzt im Aktions Tarif, und bleiben auch nach dem Aktionszeitraum in diesem Tarif, ausser man wechselt nach Abhlauf der Aktionszeit, dann hat man den Aktionstarif verloren und kann nicht zurück.
Der normalte Weekendtarif ist nach wie vor buchbar, ich glaube über die 1155.
Dies ist meine Wissensstand und wir wissen alle, das die Kundenhotline 0177-1000 nicht immmer bescheid weiß. Auch Teltarif kann sich irren, wenn teltarif aber recht behält, wäre das schon schade, ist aber aufgrund der früheren Vorgehensweise bei E-Plus nicht wahrscheinlich, meiner Meinung nach zumindest.
Karl