Hi,
Samstag wäre in Ordnung, Grillen wohl auch. Wo und wann und wie?
Karl
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
Samstag wäre in Ordnung, Grillen wohl auch. Wo und wann und wie?
Karl
Ja, steht ja schon alle oben drin,
bitte Angebote an karl.e@web.de, aber bitte keine "Witzgebote"
Die Geräte sind kaum benutzt und etwa 2 Monate alt. Der Akku nie in Gebrauch gewesen.
Karl ![]()
Hi,
hab welche hier, Preis ist361 EUR plus Versand.
Versand Vorkasse 5 EUR, Versand Nachnahme 12,99 EUR.
Gruss
karl
Hi,
Berlin ist wieder da! Zumindest Andreas und ich, Lanturlu musste ja mit dem Zug zurückfahren weil wir ein verlängertes Wochendende im wilden Osten verbracht haben.
Die Treffen werden immer besser.......
Der Test fiel zwar ein bischen kurz aus, dafür war aber dann doch eine Promotion von SE im T-Mobile laden, Der junge Mann hat und dann doch spontan angesprochen, um von Mickey das eine oder andere über SE-Handys zu lernen. Die Telekom-Mitarbeiter konnten aber auch unseren Erwartungen entsprechen Wo wir doch keine hatten....
Im anderen (3 qm) Laden war der Verkäufer bemüht sich unsichtbar zu machen, darum konnten auch unaktuelle Tarifbroschüren von E-Plus von uns entdeckt werden....
Der Abend war auf jeden Fall extrem: Lustig, informativ und unterhaltsam. Und der Service in der Quergasse ist wie immer top gewesen, und ich meine damit jetzt nicht das Aussehen der jungen Dame, da ist Geribaldi zuständig für!
Mickeys Trinkfestigkeit ist wirklich erstaunlich, wenn man bedenkt wie nüchtern er gewirkt hat, selbst um 4 h morgens nach soviel Bier (ich habe mitgezählt und schweige...)
Tja, ich Lieben, nächstes Mal gehen wir dann im Spätsommer zusammen grillen, oder?
Karl
Hallo Zusamme,
nu ist es also soweit, morgen steigt der erste 5-t-day in Jena mit 4-t-nighthappening in the fanstastic Quergasse No. 1
Wir werden von anfang an dabei sein, sofern uns niemand/nichts in die Quere kommt.
Lanturlu, Andreas und ich werden Mittags losfahren und hoffentlich um 17.00 dort sein, wenn nicht, ruf ich von unterwegs an.
Steht denn schon ein "Frage und Nerv-Plan bzw. Liste" bereit? Man möge mir die Frage verzeihen, ich hätte ja selbst auch ne Liste machen können, doch irgendwie fehlt die Zeit für so was, ausser vielleicht morgen auf der Fahrt im Auto.
Seid gegrüsst!
Karl
Hi,
das mit dem Überweisen stimmt leider vor allem bei jungen Leuten bzw. bei Leuten, die soetwas sehr selten machen. Subjekiv gesehen wird es auch, da wird einmal etwas überwiesen und zufällig ist der Zahlungsempfänger (Verkaufer) bei der selben Bank, und bums, muss es natürlich immer so schnell gehen, das ist schneller drin im Gehirn als Traubenzucker im Blut. Aber es gibt ja Textbausteine.......
@fonez, habe immer die Info mit rein geschrieben, dass die Trackingnr. immer erst am Abend des Versandttages zu sehen ist, das hat geholfen (meistens, grins).
Hallo,
verkaufe folgendes
Sony Ericsson T68i wie neu, ca. 1 Monat alt Farbe Arctic Blue
inkl. Communicam MCA-25, Original Ersatzakku BST-14 hell und Bluetooth Headset HBH-15.
Preisvorstellung:
T68i inkl. Allem 250,00 EUR
Ohne Bluetooth Headset 200 EUR
bitte Angebote per mail an karl.e@web.de (keine PN!)
Karl ![]()
Guter Kurs, danke für die Info.
Nun muss natürlich die Frage kommen, was du für einen Preis für die Geräte hast?
Karl
Eine Woche Später....super....wär mir natürlich recht.....
Karl