So, um Gordon nochmal vollends zu verwirren wollte ich mal fragen, ob wir uns nicht am Samstag treffen können, statt am Freitag. Ich kann leider Freitag nicht. Vielleicht können wir ja Samstag Grillen gehen. Muß ja auch nicht im Tiergarten sein!
![]()
Der allgemeine Berliner TT Treff Thread
-
-
-
Hätte nichts dagegen, Sa. passt bei mir auch

-
Samstag wäre bei mir auch okay...

-
Von meiner Seite auch o.k.
Ich hoffe, Steffen hat mit seiner TT-Wettertheorie nicht recht.
Grüße,
Lanturlu -
Hi,
Samstag wäre in Ordnung, Grillen wohl auch. Wo und wann und wie?
Karl
-
Zitat
Original geschrieben von seb99
So, um Gordon nochmal vollends zu verwirren wollte ich mal fragen, ob wir uns nicht am Samstag treffen können, statt am Freitag. Ich kann leider Freitag nicht.Du fängst zumindest schon gut damit an

23.8. würde der Samstag sein, oder bin ich daneben?:p
-
Zitat
Original geschrieben von 1stHandy
23.8. würde der Samstag sein, oder bin ich daneben?:p...Alter, kauf Dir mal 'n Handy mit Kalender!

Wir reden vom 16.8, diesen Samstag, der 3. im Monat. Ja genau, der 3. Samstag in Monat, der nach dem 3. Freitag im Monat kommt!
-
Hätte ja klappen können:D
kann dieses WE überhaupt nicht, muß arbeiten und dann noch auf eine Gebfeier. Nächstes WE wäre mir da lieber gewesen ....
-
Wo? Evtl. bin ich auch mit dabei ... in einer leeren Wohnung zu sitzen macht ja nicht wirklich Spaß ...
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!