Wir verschicken mittlerweile auch die Paketnummer, wenn möglich, schon in der Bestellbestätigung, die jetzt parallel zur Rechnungsstellung/Anlage erfolgt, dadurch sparen wir auch ein wenig Zeit. Geht natürlich nur bei Nachnahme, aber sobald die Sache aus unserer Hand ist, haben wir keinen Einfluss mehr, und das versteht nicht jeder Kunde. Manchen kann man es mit einer zeitaufwendigen Mail verdeutlichen, naja, wir sollten uns auch nicht immer nur beklagen, wir Handeltreibenden brauchen ja auch jemand, der Handel mit uns treibt......und die Ware kauft....:)
Das nächste Spielchen steht aber schon bevor, T-Mobile will angeblich die Provisionen um bis zu 40 EUR kürzen, wie das nun wird, weiß ich nicht, generell höhere Preise bei Vertragsgeräten oder werden dann nur noch die Top-Geräte (t-zones) zu Toppreisen (im Verhältnis zum Gerätewert) angeboten....?!?
Da freue ich mich schon ganz tolll auf dem "Umlernprozess" bei der Kundschaft, insbesondere bei den TT-Usern mit dem "unmoralischen" Spardrang mit dem Motto: "Will handy im Wert von 500 EUR mit Vertrag für 1 EUR haben - koste es was es wolle"

Da werden wir bestimmt wieder einen hohen Unterhaltungswert erleben können, schade das mit die Zeit ein wenig fehlt, so...genug gelabert, die Mails der Kunden wollen ja auch noch beantwortet werden.....
Karl