-
Hi Südländer,
angeregt von Andreas schaue ich jetz mal hier rein, und hm, ja, der Termin 13.06. ist leider knapp daneben. Werde das Wochenende drauf in Freiburg und Umgebung sein. Würde den einen oder anderen ganz gerne mal kennenlernen/wiedetreffen.
Hm, ich traue mich ja kaum zu fragen, aber wäre 1 Woche später (20.06.03) oder so evtl. ein möglicher Termin? Wäre echt klasse! 
Grüsse in den Süden von einem Ex-Freiburger
Karl
Karl
-
Hi,
Grillen? HOffentlich ist es auch etwas wärmer als heute, morgen soll es ja noch kühler sein, na dann hoffen wir das beste. Ich würde als Alternativplan bei schlechtem Wetter dann wieder die Location vom letzten Mal vorschlagen, oder?
Ansonsten wie wäre es mit dem Treffpunkt Cafe am neuen See im Eingangsbereich des Cafes, wer zu spät kommt, ruft halt an und fragt, wo die Meute ist!
Leider habe ich kein Auto am Freitag, Andreas ist nicht da und nimmt unser "Gasfläschen auf 4 Rädern" mit. Bringe dann trotzdem was mit, so ein paar Bierchen, packe ich halt mal kein Telefonzeugs in die Tasche, sonder Nahrungs- und Nährmittel. Ich werde aber wohl nicht um 18.00 h schon kommen können.
Karl
-
Tja, es lock halt der Umsatz, der lockt uns auch, aber ....naja, ist halt. Vieleicht schreit MP doch mal was hier, falls er sich angemeldet hat. Letztendlich ist der Markt halt wieder kaputt bevor die Geräte überhaupt auf dem Markt sind. Interessant war aber mein Anfrage heute bei Komsa, die schreiben zwar Mai rein, der Mitarbeiter hat abe bei sich nachwievor Anfang Juli stehen, ich bin also gespannt.
Karl
-
Hi,
herzlich willkommen bei TT.
Kabel ist nicht gleich Kabel. Ist es original von Ericsson, dann sollte es funktionieren, dabei kommt es in der zweiten Überlegung aber noch auf die Software an.
Grunsätzlich ist das Originalkabel von Ericsson bzw. Sony Ericsson (DRS-11, das serielle z.B.) mit den meisten Ericsson und Sony Ericsson Modellen kompatibel. Ausnahme Geräte, die keinen Datenaustausch unterstützen (T66, T600 z.B.)
Evtl. findest du über die Suchfunktion des Forums mehr....
Karl
-
Hm,
steht in der liste, die ich bekommen habe! Hast du nicht bekommen? Kuckst du email von Komsa.
Übringes, ich schaue nie bei Komsa rein, die schicken mir das Zeugs einfach unaufgefordert 
Karl
-
Wir werden wohl dann mit 499,00 EUR im Shop rein gehen beim 6800.
Man kann nicht immer der günstigste sein, mann muss auch mal geld verdienen.
Das T610 ist nun bei KOMSA gelistet mit 319,00 EUR und erscheinen im Mai 2003 (so langsam glaube ich dran). Ich denke 399,00 EUR ist ein guter Preis dann, oder?
Vielleicht auch erst mal 419,00 EUR für die ganz eiligen? Es muss ja auch erst mal wirklich verfügbar sein.
Diese Preisvorschläge meine ich jetzt aber nicht ausschließlich für TT, sondern allgemein....
Karl
-
Hi Leute,
eines ist auf jeden Fall schon mal klasse: Wir diskutieren hier, die 999 EUR sind ein Stilblüte, die ganz amüsant ist, auch ein wenig getragen von unserem blauen Riesen. Ansonsten halte ich mich da mal raus und genieße, übrigens bei uns im Shop steht auch 999 EUR, aber nur mangels konkreterer Infos.
Lasst und bei neuen Produkten erst mal den Preiskampf ein wenig aussetzen. Das 6800 für 519,00 EUR sollte ein Anfang sein.
666 für das P800 ist auch nicht so tragisch, kauft sowieso keiner hier. Und wenn doch, dann freue ich mich für den Verkäufer und hoffe, das er keine Rücksendung bekommt.
Ich habe gerade die erste Rücksendung von einem TT-User bekommen, eine NN die nicht abgeholt wurde, aber erst mal abwarten, ob eine Reaktion kommt, gibt ja viele Möglichkeiten, warum es nicht abgeholt wurde.
Karl
-
Hi,
nö, aber Hatschis Sohn machen wir auch kaum! Sonst noch nichts gehört. Die bringen damit nur verdruss beim Kunden, weil der eine Verpackung haben will, die nicht aufgebrochen ist, auch nicht bei der Sim-Karte.
Zumindest der Online-Handel hätte es damit schwerer.
Karl
-
@fonez, genau, perfekt!
Genau, die Sonderpreise für TTler sind nicht gut. Ich mache das auch kaum noch. Ausser Abverkäufe, aber das funktioniert auch nicht so dolle.
Aber wir sollten nicht alle(s) schlecht reden, es sind hier sehr viele nette User hier und die kaufen aber auch gerne mal bei mir und bestimmt auch andern ein.
Die Kittybilligmalkuckenobsklappt-User sind halt die, die oft viel sagen, und wenig kaufen bzw. das zurücksenden. Ich denke nur an die Belobigungsthreats für 1000 Beiträge und so, innerhalb von zwei bis vier Monaten. Labertaschen(selbst)beweiräucherung :D. ups, jetzt hör ich auf, sonst muss ich mich bei lästern selbst abwürgen (grins)
Karl
-
Hi Leute,
das sind doch alles nur Menschen, auch bei E-Plus. Ich habe mich über die o2-Leute schon totgeärgert. Ich denke dann auch kurz, so blöd oder arrogant kann man doch gar nicht sein. Ich mache das dann immer so: Auflegen nach kurzer VErabschiedung/Ausrede (oder auch mal mit dem Vorwurf der Kompetenzlosigkeit, grins) und rufe dann wieder an, in der Hoffnung, nicht die gleiche Person zu erwischen - klappt meist.
Karl