Hi,
es gibt auch weitere Anbieter, die ganz gute Taschen machen/anbieten. Eine Quer-Tasche z.B. mit Gürtelschlaufe, Magnetverschluss und aus gutem passgenauen Leder. Benutze zur Zeit so eine Tasche und kosten fast nur ein Drittel.
Karl
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
es gibt auch weitere Anbieter, die ganz gute Taschen machen/anbieten. Eine Quer-Tasche z.B. mit Gürtelschlaufe, Magnetverschluss und aus gutem passgenauen Leder. Benutze zur Zeit so eine Tasche und kosten fast nur ein Drittel.
Karl
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute wünsche ich dir!
Karl
Meine Infos (Komsa) sagen, es kommt im Julie, ich bin gespannt.
Karl
Preise hin und Preise her, manchmal geht dem einen oder anderen (egal ob Händler oder Kunde) der Gaul durch und dann entstehen so dumme Threats wie im WErbeforum so oft und so (un)nett zu finden. Wir haben unser werben bei TT ja auch zurückgenommen und tun dies nun in der Hauptsache unter echleCom, damit ich mein geliebtes TT als handykarl privat unbeschwerter geniessen kann. TT ist aber extrem wichitg für mich, gerade auch als Werbeform, sieht man hier doch, wie die Extremsten des Marktes Produkte und Preise beurteilen. Man muss eben nur fundierte Meinungen und Gelaber auseinander halten. Ich habe hier einige gute und tolle Menschen und auch Stammkunden kennengelernt, und wenn wir (echleCom und co.) es schaffen uns in diesem Schwierigen Markt (ich meine jetzt nicht TT sondern das ganze Szenario)zu behaupten, dann verdanke ich das sicher auch zum teil TT (und HK früher) aber nicht wegen den Werbeforum, sondern TT als gesamtes "Kunstwerk" unsere Gesellschaft. Danke an TT und Carten und.......all die andern!
Mein Fazit, wir machen keinen Preiskampf hier, höchstens mal ein "Gefecht", wenn es die Buchhaltung hergibt (siehe dazu meine anderen Beiträge) Ansonsten kucke ich immer was die anderen nehmen und versuche das Niveau zu halten (Buchhaltung, ihr wisst:D). Wer aber mit einem Produkt als erstes an den Markt geht, muß immer aufpassen, er kann zu billig oder zu teuer sein, vielleicht sollte man über das eine oder andere neue Modell hier über den Preis reden, bevor man sich wieder gegenseitig unterbietet (jaja, unrealistisch) Ein Versuch ist es auf jeden Fall Wert. Z.B. diese neue P800 Tasche die ist für rund 35 EUR zu haben, bei fonez, das ist gut und angebracht, obwohl ich auch 39 nicht schlecht finde. Ich weiß alledings auch, das einer hier (der hier ja leider nicht mitliesst) wieder rund 30 EUR nehmen wird, abe was solls, er hat ja dann auch ehr die "Kunden" die fonez und die anderen hier so nett beschrieben haben.
Packen wirs an.
@ Heiko, danke nochmal, wir/ich werden das Tipps berücksichtigen.
Karl
Na also würdest du viel Platz wegnehmen, grins
Karl
Ein Abend ohne Baerchen, und das in Berlin........:D, aber dafür kommen ja unsere Stammdrinker wieder.
Wann fängt es an heute, um 8 nach 8 wieder? Via Nova war ja klar. Na dann!
Bis später
Karl
Hi Leute,
nu beginnt der Countdown für das "echte" Treffen! Wer kommt und wo machen wir es! Wäre für die nette Location der letzten zwei mal.
windsandsterne, na war ganz nett der abend, 5 Leute war genau richtig. Biervorrat ist auch nicht zur Neige gegangen, war aber auch nicht zu erwarten, hat ja der eine oder andere gefehlt, der sonst hilft bei Flüssigkeitsvernichten (grins)!
Karl ![]()
Hi,
habe hier die 3 o.g. Handy, die ich hauptsächlich privat oder zu Vorführzwecken benutz habe.
Preise VHB zzgl. 4,00 EUR Versand bei Vorkasse oder Abholung oder Nachnahme
- Siemens S55 + Cam, Austauschgerät, Neu ohne irgend welche Gebrauchsspuren inkl. zwei Taschen 245.00 EUR (Verkauft)
- Alcatel OT 715 keine Gebrauchsspuren bis auf jene typischen Kratzerchen auf der lackierten Anntenabdeckung auf der Rückseite.
Preis 120 EUR.
- SE T300 in Blue, ein Cover nach Wunsch lege ich noch bei, das Originalcover ist aber einwandfrei.
Ohne Zusatzcover 109.00 EUR
Mit Zusatzcover 118,00 EUR
Karl
Hi,
@ Heiko: Vielen Dank für deine Einschätzungen. Einiges ist neu, anderes konnten wir uns denken, und ein paar Sachen waren sonnenklar. Berlin ist ein recht unüberschaubares Pflaster, aber mittlerweile ist der Markt so bereinigt, das sich ein Ladenlokal (in machen Ecken) wieder lohnen könnte. WAs komisch ist, die Spandauer haben ein Handygeschäfta am anderen und alle sind voller leute, zumindest wenn ich dort "spioniere", an anderen Stellen gähnede Leere, auch das sind so Dinge, die man erst mal erfassen muss, nicht jede 1A-Lage scheint eine 1A Lage für Telekomshops zu sein.
Karl
Hi,
mache dir gerne ein paar Angebote, kann jetzt aber keine posten. Schreib mir einfach ne Mail bei interesse: community@echlecom.de
Karl