-
Hallo,
ist das Angebot auch mit der 21,6er Verbindungsgeschwindigkeit möglich und wie würde sich dann ggf. die Auzahlung ändern, wenn ja auch der Grundpreis steigt ?
@Angebot gerne per PN!
Vielen Dank für die Info und einen schönen Tag noch!
Mopedmeister
-
Hallo,
könnt ihr noch was zu meiner Anfrage antworten?
Vielen Dank und viele Grüße
Mopedmeister
Zitat
Original geschrieben von Mopedmeister
Hallo,
ist das Angebot auch mit der 21,6er Verbindungsgeschwindigkeit möglich und wie würde sich dann ggf. die Auzahlung ändern, wenn ja auch der Grundpreis steigt ?
Vielen Dank für die Info und einen schönen Abend noch!
Mopedmeister
-
Hallo,
Vielen Dank für die Info und einen schönen Abend noch!
Mopedmeister
-
Hallo,
nach den News bei Google soll Samsung die 4.0 ... nun auch für Europa freigegeben haben.
Aber da Europa groß ist und mein SII nix findet frage ich mich, ob es nun auch schon bei uns verfügbar sein soll.
Danke für die Info und einen schönen Tag noch!
MfG
Mopedmeister
-
Hallo zusammen,
ich habe schon eine Mobile Internet Flat 7,2 von Vodafone (suche daher auch keine Angebote mit Verträgen!) und benötige zum surfen mit LTE nun noch einen entsprechenden LTE Stick.
Ich suche einen Vodafone K5005 LTE Surf Stick .
Bitte um Angebote per PN !
DANKE!
Viele Grüße
Mopedmeister
-
Hallo,
bei mir hat es mit dem Hotfix nun auch geklappt, allerdings musste ich unter Win7 64-bit das ganze als "voller" Administrator ausführen. Eine Installation als eingeschränkter Benutzer mit Eingabe des Admin Passworts hat nichts gebracht :confused:
Wirklich seltsam ... aber es hat geklappt.
Viele Grüße
Mopedmeister
-
Hallo,
ich weiß nicht, ob das Problem bekannt ist oder nicht, aber ich hab das gleiche Problem.
Würde gerne das Update machen, aber wenn ich Kies update stürzt es immer ab.
Nutze auf meinem PC Win7 in der 32 bit Version. Werde jetzt mal auf meinem NB Win7 in der 64-bit Version testen, glaube zwar nicht das es da besser geht, aber ausprobieren kann man es ja mal ....
Bei den anderen funktionierts ohne Probleme ?
MfG
Mopedmeister
-
Ich würde mich auch über ein solches Angebot per PN freuen!
Vielen Dank und viele Grüße
Mopedmeister
-
Hallo Ashop.tv,
danke für euer Angebot.
Wie hoch wäre die Zuzahlung im Tarif ohne die Handyoption, also die Version für 25 € ?
Vielen Dank und einen schönen Abend noch!
MfG
Mopedmeister
-
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem Samsung Galaxy S2 9100 (deutsche Ware, ohne Branding)
in Verbindung mit einem Tarif a la Flat4You von MD oder einem vergleichbaren Tarif, mit dem man telefonieren und surfen kann.
Der Telefontarif sollte eine Vodafone flat und auch vernünftige Konditionen für die Telefonie in andere Netze bieten oder ausreichend Minuten (100 Min. - 250 Min.) und auch ein INet Paket.
Vielen Dank für alle Angebote !
MfG
Mopedmeister