-
Hallo handytick,
ich schaue mir auch grad das Galaxy II näher an.
Könnte ich von euch auch ein Angebot mit dem hier von euch angebotenen Tarif bekommen?
Wie würde sich das ganze verändern, wenn man das ganze 2x als Duo abschließt ?
Vielen Dank und viele Grüße
Mopedmeister
-
Hallo zusammen,
ich hab mir mal den neuen XL Tarif angeschaut und mal ein bisschen gerechnet zum Iphone 4.
Raus gekommen ist ein Preis von 559 € (15 € Mehraufwand x 24 Monate + 199 € für das Iphone 4 16 GB).
Da ich aktuell die Preise für das Iphone 4 (mit Vertrag) nicht kenne, wollte ich hier mal fragen, ob der Preis gut ist, oder ob man sich das Gerät besser über nen anderen Vertrag besorgt, da das 16er Iphone im freien Verkauf aktuell ja ca. 629 € und damit mehr kosten würde.
DANKE!
MfG
Mopedmeister
-
Hallo Ben,
ich hab mein Iphone bei der Aktualisierung auf iOs 4.21 leider zurück setzen müssen und da war der web.vodafone.de dann anschließend automatisch eingetragen...
Hat er sich bei dir nicht automatisch eingetragen, wenn du die Karte eingesetzt hast?
Egal, bei mir funzt der web.vodafone.de auch sehr gut!
MfG
Mopedmeister
-
Hallo zusammen,
eine kleine Frage hab ich noch.
Sind die Smartphones gebrandet oder ist es freie Ware?
Wollte mir den HTC Wildfire oder das Samsung Galaxy 3 bestellen und dann verkaufen....
Mfg
Mopedmeister
-
Hallo Mayday7,
danke für die Aufklärung. Kannte diese Vergütungsstruktur nicht.
Da lohnt es sich ja wirklich nicht und man kann mit gutem Gewissen bestellen!
:top:
MfG
Mopedmeister
-
Hallo zusammen,
ich wollte mir den 1&1 Tarif nun auch mal bestellen und hab auf Nachfrage im Menue "Vertragsanfragen" hier im TT auch nix bessers, also eigentlich gar nichts, besseres angeboten bekommen ...
Meine Frage ist nun, ob ihr direkt bestellt habt oder ob es hier im TT nicht auch einen 1&1 Reseller gibt, mit dem man sich die Provision teilen könnte ... 
MfG
Mopedmeister
-
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einer Telefonflat in alle Netze von D1 oder D2 mit einem Internet Paket oder einer Internet Flat dazu.
Gefunden habe ich bisher z. B. das Angebot von
1&1 mit der
ALL-NET-FLAT
für 29,95 €,
dessen Preis und Leistung es zu unterbieten gilt.
Vielleicht besteht aber auch die Möglichkeit, dass mir ein TT-Händler diesen Vertrag verkauft und er und ich dann davon profitieren 
Über eure Angebote per PN freue ich mich sehr!
Vielen Dank und einen schönen Dienstag noch!
MFG
Mopedemeister
-
Das mag wohl sein und ich hoffe ja eigentlich auch, dass es doch noch kommt.
Also Ende mit den Spekulationen und schauen, was heute abend passiert.
MfG
Mopedmeister
-
Hallo,
naja, leider gibt es schon mehr Quellen, über deren Quali ich aber natürlich nichts (wg. fehlender Kenntnis dieser Foren) sagen kann.
Ich habe bei Google einfach mal "iOS 4.2" eingegeben und bekam dann News von "Macnotes", "apfeltalk", u.a. angezeigt.
Wie gesagt, ich hoffe zwar, dass da nix dran ist, aber mit der neuen GM könnte sich das ganze schon verdichten....
MfG
Mopedmeister
-
Hallo zusammen,
scheinbar soll es wg. Problemen mit der Wifi Verbindung ja auch heute nicht mit der 4.2 klappen, sondern es soll viel mehr noch eine GM Version geben und dann die Final am 16.11..
Gibt es diese GM, so würden die News der letzten Minuten bestätigt werden, wenn nicht hoffen wir mal auf heute abend.
Kann mal jemand schauen, ob es eine neue GM gibt?
Vielen Dank und viele Grüße
Mopedmeister