Beiträge von Mopedmeister

Hallo Mober,

da ich nicht mehr unter 30 Jahre bin und dennoch einen geeigneten Tarif für mein Iphone suche, würde ich mich gerne bei dir zu deinem Angebot 4c von deiner Homepage, also die SuperFlat mit Gratisoption und Familienvorteil, genauer erkundigen.

Auf eurer Homepage steht, dass das Paket dann 31,31 € für 2 Karten mit gleichen Leistungen kosten würde. Ist das dann der Endpreis oder kommen dann noch die 17,98 € für die "normale" Telflat hinzu? Finde ich dort leider etwas schwierig formuliert und da es bei 24 Mon. schon um Geld geht, frage ich lieber nochmal nach!

Also kurzgefragt:

a.) endgültiger monatlicher Preis pro Karte = 15,66 € (31,31 € / 2) oder
    b.) endgültiger monatlicher Preis pro Karte = 24,65 € ( (31,31 € + 17,98 €) / 2) )?

Zudem würde ich ggf. gerne noch 2 Familienkarten dazu buchen, diese müssten allerdings auch nicht den vollen Leistungsumfang haben. Hinter diesen Karten könnte auch jeweils z. B. nen Allnet 100 o. ä. liegen.

Es wäre daher schön zu wissen, welchen Aufpreis

a.) die beiden zusätzlichen Familienkarte im obigen Tarif (pro Monat) bzw.
    b.) zwei zusätzliche SIMs mit nem Allnet 100 (pro Monat) kosten würden!

Alle Verträge können SIM only sein, da wir Handys schon haben.

Angebot entweder hier oder ggf. auch gern per PN, so wie gewünscht!

Danke und schönen Gruß
    Mopedmeister

Hallo,

ich habe auch längere Zeit auf RAM von der Telekom gewartet und habe mich dann doch endlich für einen anderen Anbieter entschieden. Bei uns war und ist nach Aussage der Telekom immer die Devise max. DSL 1.000, es geht auf keinen Fall mehr....

Nun sind wir bei TELEOS gelandet und haben seit 4,5 Monaten nicht den Hauch eines Problems gehabt und so ganz nebenbei sind aus diesem absolut max. DSL 1.000 auch mal kurzfristig 4,5 bis 5 MB/s geworden.....

Ich bereue den Wechsel also keinesfalls und falls bei euch auch Alternativen möglich sind, sollte man die schon sehr ernstlich in Betracht ziehen. Ich denke hier für meinen Teil, dass ich schon lange hätte wechseln sollen. Aber wie heißt es so schön: Besser spät als nie ;-)

Mfg
    Mopedmeister

TheDoc:

Ich glaube da springst du zwischen 2 Angeboten hin und her.
    Zum einen dieses Angebot von DaRappa (http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=430688) und zum anderem diesem Angebot.

In dem anderem Angebot kannst du später in den Tarif wechseln. Hier ist ja schon ein Händy dabei. Wohin willst du da wechseln?

Der weitere Händler auf den du da Bezug nimmst ist doch auch DaRappa, oder welches Angebot habe ich da übersehen?

MfG
    Mopedmeister

Hallo DaRappa,

kannst du uns auch was anbieten für Leute, die schon ein Iphone haben (und dies einfach nur weiter nutzen wollen....) und damit ca. 240 Min. in alle Netze (Alt. ne Flat für alle Netze) telefonieren und surfen wollen (entweder ne Daten Flat oder nen Volumentarif)?

Ich brauche also kein neues Telefon, sondern möchte eigentlich nur möglichst günstig telefonieren und surfen und das ganze natürlich auf einer SIM!

Vielen Dank für alle deinen tollen Angebote und auf ein neues, ebenso erfolgreiches Jahr 2010 und zudem an Alle ein schönes Weihnachtsfest 2009 und einen guten Rutsch in's neue Jahr!

MfG
    Mopedmeister