Geht net
Also es geht definitiv nicht. Im ITMS gekaufte Lieder lassen sich anscheinend wirklich nur mit iPod / iPhone verwenden, denn m4p Dateien kann man zwar per BT übertragen, aber nicht abspielen.
Irgendwie ist das sch*****
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Geht net
Also es geht definitiv nicht. Im ITMS gekaufte Lieder lassen sich anscheinend wirklich nur mit iPod / iPhone verwenden, denn m4p Dateien kann man zwar per BT übertragen, aber nicht abspielen.
Irgendwie ist das sch*****
Hatte ich befürchtet
Leider sind fast alle Songs kopiergeschützt. Jetzt verstehe ich also. Eine m4p Datei ist eine AAC Datei mit einem Kopierschutz drumherum oder so ähnlich. Mp4 is eine Videodatei, das darf mal also nicht verwechseln. Ich versuche es morgen trotzdem nochmal.
Ich bin zwar Apple User, aber das iPhone brauche ich einfach nicht. Vor allem nicht zu den Tarifen, ich surfe nicht im Internet noch sonstwas. Ich will nur Telefonieren, ein schickes Handy, es muss was aushalten können und Musik hören.
Vielleicht ist es doch geschickter, in dem Fall einen iPod anzuschaffen und dafür noch ein ganz kleines Handy nur zum Telefonieren und SMS schreiben.
Ok, ein Kollege hat das N95, ich denke, ich werde es einfach per BT mal ausprobieren. Habe so das Gefühl, ist doch komplizierter als gedacht und die Jungs aus dem Nokia Store wissen nicht einmal, dass es sowas wie einen ITMS überhaupt gibt ![]()
Nochmal eine wichtige Frage: Formate
Ist m4p und mp4 dasselbe? In meinem iTunes Ordner entdecke ich m4p Dateien während bei Nokia oft mp4 angegeben wird. Und was hat das mit m4a zu tun? Jetzt bin ich echt verwirrt.
Genial das ist! Cool ...
... dann kann ich mich jetzt auf die Suche nach einem Nokia Handy begeben, das m4a unterstützt. Freue mich schon, wird mein erstes Nokia seit dem 8210.
Danke sehr
Is ja lustig, da ich gerade keinen Mac, sondern ein Win Notebook habe. Ändert sich aber sobald ein neues Macbook Pro rauskommt.
Was meinst du mit normal draufkopieren? Also mit dem Win Explorer ais dem iTunes folder das Lied suchen und einfach rüberziehen?
Das würde mir vollkommen reichen, wenn das ginge?
Playlisten etc von iTunes muss ich nicht syncen können, ich will nur die Lieder anhören können (kommt davon wenn man brav ist und seine Musik gekauft hat. Nur Probleme und ich will eben kein iPhone verdammt)
Hallo,
gibt es hier jemanden, der ein Nokia Handy hat, iTunes benutzt (Windows oder Mac) und Songs auf iTunes auf sein Handy lädt also auch die kopiergeschützten aus dem iTunes Music Store? Bei mehreren Handys von Nokia wird m4a angegeben (z.B N76), aber auch intensiven googlen brachte kein einziges brauchbares Ergebnis, ob und wenn wie das vonstatten geht.
Da ich verzweifelt auf der Suche nach einem Handy bin mit ich auch meine iTunes Songs anhören kann, bin ich für jeden Tipp sehr dankbar.
Sollte es einfach nicht möglich sein, kaufe ich mir eben doch einen iPod, doch eigentlich wollte ich beides in einem habe zumal ich auch keine so großen Ansprüche an einen MP3 Player stelle ausser dass iTunes unterstützt wird.
Thread kann bitte geschlossen werden, was ich suche, gibt es immoment nicht!
Hallo,
es ist ganz einfach. Ich suche ein Handy als iPod Ersatz (da ich nicht zwei Teile haben möchte, also iPod und Handy) mit dem ich die Songs auf das Handy laden kann, die ich im iTunes Music Store gekauft habe. Sprich, ein Handy mit iTunes Unterstützung insofern, dass ich diese Dateien aufs Handy laden und da anhören kann. Wie ich gesehen habe, wird wohl immer nur das Windows DRM Format unterstützt.
Gibt es so ein Handy? Das iPhone kommt nicht in Frage.
Wäre für jeden Tipp dankbar, nach stundemlangen Surfen bin ich nicht wirklich schlauer ausser dass das N76 von Nokia vielleicht das AAC unterstützt? Habe aber nirgendwo näheres dazu gelesen.
Hallo,
aus Vertragsverlängerung habe ich folgendes brandneues Handy mit allem Drum und Dran abzugeben:
Sony Ericsson W880i
http://www.t-mobile.de/shop/ha…,2963-_6419-0-1-0,00.html
Lt einigen Testberichten im Internet kann man sogar den 1 GB großen Speicher direkt aus iTunes bestücken. Ausserdem ist es sehr flach, UMTS, lange Akkuzeit und sieht schick aus.
http://www.t-mobile.de/shop/ha…,2963-_6419-0-1-1,00.html
Nachdem ich es zwei Wochen getestet habe, kann ich es guten Gewissen verkaufen. Ich verkaufe es, da mir das Handy zuviel Funktionen hat und ich keinen MP3 Player brauche, da ich mir einen iPod kaufen werde.
Das Handy ist als0 nur getestet, alles neu, Originalverpackung, Rechnung, Garantie usw.
Neupreis auf amazon.de ist 399, ich würde es zu einem Festpreis von 269 Euro verkaufen!
ODER AUCH GEGEN EIN ANDERES HANDY TAUSCH DAZU EINFACH ANBIETEN
Vielen Dank für den Link!!! Lohnt es sich eigentlich, einen Testbericht zu schreiben? Habe hier noch keinen gefunden und falls Interesse besteht, würde ich versuchen, einen zu erstellen!!!