Für alle, die es interessiert:
Das T-Mobile Branding ändert keine Farbschemata. Es gibt eines, das 'orange bubbles' heißt, welches eine wirklich sehr schöne Optik hat und mit der man eine SMS weiß auf schwarzem Hintergrund schreiben kann.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Für alle, die es interessiert:
Das T-Mobile Branding ändert keine Farbschemata. Es gibt eines, das 'orange bubbles' heißt, welches eine wirklich sehr schöne Optik hat und mit der man eine SMS weiß auf schwarzem Hintergrund schreiben kann.
Ok, wenn ich nach Farbschema suche, erhalte ich eine Menge Threads, aber keine für das W880i. Kannst du mir nicht auf die Sprünge helfen
???
*klugscheiss* bringt nur meinen eigenen Thread, wenn ich nach
880i / farbschema suche :-))
*nichtlockerlass*, was sind einschlägige Seiten? Im SE Forum habe ich nichts gefunden und google ist das Problem, dass das T-Mobile Branding bei SE ja oft andere Schemata hat wie bei anderen Netzbetreibern. Rosa aus weissem Hintergrund wäre so nicht mein Traum *g*, jetzt seid mal nicht so spröde :-)), klar ist es nur ein kleines Problem, doch die Optik sehe ich jeden Tag beim SMS schreiben im Gegensatz zu der Geschwindigkeit von JAVA Applikation oder dem Empfang an der Grenze zwischen einer UMTS und GSM Zelle.
Danke für deine Antwort, auch wenn sie sich nicht auf meine Frage bezieht. EIn Handy soll einfach für mich funktionieren, habe keine Lustl, da selber was zu machen. Und das schwarz/weiße habe ich schon bei einigen SE Handys gesehen, daher meine Frage.
Hallo,
leider habe ich nirgendwo etwas gefunden zu dem Thema.
Gibt es beim T-Mobile SE W880i ein Farbschema, bei dem man SMS
mit schwarzen Hintergrund und weißer Schrift verfassen kann?
Ich weiß, es ist albern, aber für mich sehr wichtig ![]()
Hallo,
ich würde mein Samsung SGH ZM 60 verkaufen oder auch tauschen.
ACHTUNG: Das Handy kann ausschliesslich mit einer D1 Karte betrieben werden. Es ist zwar kein Prepaid Handy, sondern ein normales Vertragshandy, welches dennoch einen SIM Lock hat. <Korrektur: es handelt sich um einen Netlock, nicht um einen Simlock>
Kaufdatum ist Ende August, Originalrechnung liegt bei sowie das komplette Zubehör und Karton. Das Handy weist einige kleinere Gebrauchsspuren auf, sonst natürlich alles 100% ok.
Verkaufspreis würde ich mir um die 115 Euro vorstellen, als Tausch ein Handy, welches möglichst klein ist.
Na ja, dann lohnt sich der Verkauf natürlich nicht. Ich habe schon bei smartmod geschaut, nicht mal die bieten etwas für das ZM60 an. Irgendwie ein ******* Handy. Nur mal aus Interesse. Wieso "legal" ? Ich kann doch wohl mit meinem Handy machen was ich will, oder nicht ? Sprich, wenn es eine Software gibt, welche das Problem behebt, kann es doch nicht illegal sein, diese zu benutzen. Oder wie, oder was ?
Ich habe mein ZM60 zum Verkauf gestellt. Es hat sich jemand gemeldet, ich habe ihm gesagt, es ist die T-Mobile Version. Er hat Vodafone, steckt man seine SIM Karte rein, erscheint Netzsperre! Anrfu bei T-Mobile. Ergebnis: 99 euro um das entlocken zu lassen. Toll. Es handelt sich um ein Vertragshandy, nicht um ein Prepaid.
Auf der Samsung Homepage ist kein Firmware Update verfügbar um das Branding verschwinden zu lassen.
Nun die dringende Frage: Gibt es eine Möglichkeit das Handy mit einer anderen Software zu entsperren ? Irgendwo ein Firmwareupdate, irgendwas ?
Wäre ich für eine Info wirklich sehr dankbar, von der Samsung Hotline ruft mich auch niemand zurück!
Ok, hast mich überzeugt was die Nachnamen Problematik angeht. Geschäftlich habe ich noch niemals ein Handy benutzt, Freunde und Familie kenne ich natürlich alle mit Vornamen. Als Geschäftshandy würde ich mir wohl ohnehin ein anderes aussuchen wobei die Grösse hier bestimmt auch praktisch ist wenn das Handy in der Hemdtasche verschwinden kann ![]()
Na ja, für mich ist es einfach unverständlich warum Samsung bei vielen Kleinigkeiten immer so patzt. Man erinnere sich wie lange es dauerte bis überhaupt mal ein T9 integriert war. Oder Bluetooth. Oder ... oder ....