In den USA werden die Dinger schon gut weggehen, ist halt ein anderer Markt. Zudem wenn M$ einen Markt will, dann pumpen die da halt so lange Kohle rein bis die den auch bekommen(siehe xbox).
Beiträge von Biketrialer
-
-
Ich bin mit Sicherheit kein Fanboy! Bei stand mir die Wahl zwischen einen Thinkpad x200s oder mit Uni-Rabatt ein MBP13". Und das MBP war einfach mal 200€ billiger und deutlich besser ausgestattet.
Gerade bei den MBPs trifft dieser Generalismus: "Apple ist immer so teuer", einfach nicht zu!
-
Offensichtlich hat du gerade Ferien. Deinen ersten Post hättest du dir doch einfach sparen könne. Der trug nichts zum Thema bei und war auch noch inhaltlich falsch!
Und ich würde immer noch gerne ein Beispiel genannt bekommen, das in dieser Preisklasse eine wesentlich bessere "Ausstattung" hat, als das MBP.
-
Kosmos
Nenne bitte mal ein Gerät mit halbwegs vergleichbarer Haptik,Qualität und Ausstattung eines MB Pro. Da kommen nur Thinkpads oder Dell XPS mit. Die bekommt man auch nicht billiger als ein Macbook!Benz-Driver
Wenn du nur ab und zu ein Programm brauchst, kannst du dir das Windows auch in einer VM installieren. -
Geht mit Bootcamp problemlos. Unter OSX geht der rechte Klick entweder mit zwei Fingern oder auf der rechten Hälfte klicken. Ich vermute mal dass der Treiber innerhalb Windows dies auch unterstützt.
-
-
Kommt drauf an...
-
@ blackattack
Warum sollte ich? Im Gegensatz zu dir, gehöre ich zu den Bestellern dieses Angebots. Immerhin hast du es geschafft sieben Mal hier nach einem neuen Angebot zu fragen und hast somit genau sieben Mal nicht deine Klappe gehalten.
-
wie sieht es mit dem Freihalten dieses Threads von ständigen Nachfragen nach dem neuen Angebot aus?
-
elsobi
Dein Problem kommt mir sehr bekannt vor.
Surfen für lau(1 Euro) bekommst du bei Klarmobil(3Monate kostenlose Flat, Drosselung ab 500MB) und nen Stick für lau gibts hier: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=435259
Damit kannst du deine Durststrecke vorerst überbrücken.