Dann lass uns bitte in Zukunft auch nicht mehr an deinem langweiligen Geschwafel teilhaben. Wenn du ein unbedingtes Mitteilungsbedürftnis hast, lege dir doch einen Twitteraccount zu und sülz da rum.
Beiträge von Biketrialer
-
-
Zitat
Original geschrieben von mastaplan2k2
bin ich hier richtig?
Nö, dieses Angebot lief nur bis zum 30.12.09.peer69
Sind deine Aussagen pure Mutmaßungen oder stützen die sich auch auf verlässliche Quellen? -
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Stellungnahme
...ggf. selbst kündigen. Portierung kann dann aber nicht garantiert werden. Ebenso wird der Kunde ggf. mehrere Wochen ohne Anschluss auskommen müssen..Ich habe schon vor dem Antrag bei dir, den alten Anbieter gekündigt. Der Anschluss ist nun auch schon seit dem 22.01.10 abgeschaltet. Wenn die Portierung nicht garantiert werden kann, heißt dass, das der Wechselbonus dann auch nicht mehr gezahlt wird? Mit dem Wegfall der Rufnummern kann ich leben, aber nach der Wartezeit dann auch noch auf den Bonus zu verzichten wäre nicht akzeptabel!
-
Den T-Home Programmmanger kann man einfach via Market auf jedes Androidgerät installieren.
-
Zitat
Original geschrieben von mumpel
Hallo!Bist Du immer so unhöflich? Wie wäre es mit einem netten Gruß bei Eröffnung eines Threads? Ein Schlußgruß kann auch nicht schaden.
Meinst du das ernst?Zitat
Ein 32-bit-BS läuft selbstverständlich auch auf 64-bit ohne jegliche Einschränkung.
Zumindest trifft das auf Intel 64- und AMD64-Prozessoren zu.ZitatAuf vielen 64-bit-PC's läuft seit Jahren Windows XP, und das ist bekanntlich nur in 32-bit erhältlich.
Nö. Gibt es auch in x86_64. -
1. Bei einem gemoddeten Rom hast du Pinch-Zoom. Falls du das meintest.
2. Falsches Unterforum.
3. Das musst du wohl letztendlich selbst entscheiden. Aber z.B.: http://www.google.de/search?q=must+have+android
4. Es ist ein vollständiger Mailclient dabei. Der kann IMAP und POP3. -
Der erwähnte MacMini hat einen PowerPC-Prozessor. Ich weiß nicht was du darauf für ein OS fahren möchtest, aber Windows geht dann schonmal nicht.
-
Deine Signatur sagt alles...
-
Nun ist wieder fast ein halbes Jahr vergangen. Gibt es schon Neuigkeiten in Sachen Feed? Warum gibt es keinen? Liegt es an der "alten" Version des Boards?
-
Dies wird wohl nur fürs Magic gelten, da laut diesem Artikel das Dream zu knappe HW-Resourcen hat.