-
Zitat
Original geschrieben von trauerbrandung
17 Cent für SMS, 24 Monate Bindung...pfui, wen soll das denn begeistern?
Zum Beispiel denjenigen, der nur oder fast nur telefoniert. Die 24 Monate sind zugegebenermaßen :flop: Wir werden sehen, was daraus wird. Dem Wettbewerb schadet dieses Angebot jedenfalls sicherlich nicht.
Gruß
unze
-
Re: Eplus - seit heute netz ständig überlastet?!
Zitat
Original geschrieben von fesselfreddy
aloha,
habe zum ersten mal nach über einem jahr probleme mit dem eplus netz:
seit heute morgen kann ich nur noch ca. 9von10 anrufen starten. ich bin auch nicht mehr erreichbar. da ich online den vertrag abgeschlossen habe, habe ich auch kaum support, sodass ich hier mal direkt an die experten um hilfe bitte.
hier noch einige infos:
bundesland rheinlandpfalz - 54290 trier
handy: k800i
vertrag: time&more 100 studi und online rabatt
vielleicht habt ihr ja eine idee...
thx im vorraus
gruß freddy
Alles anzeigen
Hallo ,
es gibt Umbauarbeiten, welche voraussichtlich bis Ende der nächsten Woche dauern werden.
Gruß
unze
-
-
Zitat
Original geschrieben von Neikon
Das "Problem" hat nichts mit dem NB zutun, das liegt an den Handys.
Wo klemmt denn da die Säge bei der Hardware. Mir ist es mit nem Pantech passiert, einem Bekannten mit irgend einem Nokia :confused:
Gruß
unze
-
Nimm doch z.B. http://www.solomo.de.
Die Preise nach D ins Festnetz 0,29 € und mobil 0,49 €. Eingehend kostet die Minute 0,10 €.
Gruß
unze
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Der mobile Internetzugang würde schon genutzt werden wenn er bezahlbar wäre, aber die Preise von 19,57 €/MB by Call oder 39,95€ für ein 200MB Paket waren einfach zu teuer und sitzen den Usern immer noch wie ein Schreck im Nacken. Bei den heutzutage üblichen 0,24 €/MB ist das eine ganz andere Sache.
Hinzu kommt das auf den 128x128 Pixel Displays mobiles Internet einfach keinen Spass gemacht hat, bei einem 240x432 Pixel Display ist das schon was anderes.
Voll unterschreib :top:
Ich nutze UMTS "nur" mit dem Handy. Es macht aber schon deutlich mehr Spaß den Focus oder sontige andere News per UMTS anzuschauen. GPRS ist ja wirklich nur Schneckentempo.:mad:
Man kann sich dran gewöhnen 
Gruß
unze
-
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Ohhhh!
Zitat
Original geschrieben von gogo65
Ich hatte zu der Zeit keine nenneswerten
Probleme mit E+! :top: In Hartmannsdorf ( Hotel Braugut) hatte ich Vollausschlag und TMO war ein :flop: ! Wenn ich deine Berichte lese muss E+ ja wieder Sender abgebaut haben? 
gogo65
Der Top-Empfang sollte nicht wirklich verwundern, der E-Plus Sender (GSM / UMTS) steht keine 300 Meter entfernt 
Gruß
unze
-
Re: Re: O2 Chemnitz - Leipzig
Zitat
Original geschrieben von Real
Na, glaubst Du mir nun??
Und es ist auf Garantie nicht nur dort was geschehen... :p
Was soll ich Dir glauben?
Ich habe zur Sicherheit noch einmal Deine 10 letzten Beiträge angeschaut und nichts konkretes den Netzausbau betreffendes im Dialog (confused:) mit mir gefunden
Zitat
Original geschrieben von Real
Vielleicht sollte ich Dich einmal zu einem ("geschäftlichen") Treffen einladen... 
:confused:
Woher der plötzliche Sinneswandel? Vor einigen Tagen warst Du derjenige, der eine Einladung ausgeschlagen hat :confused:
Und noch eine Bitte an Dich, ich hatte Dir in meinem letzten Posting eine Frage gestellt und auch hier leider keine Antwort erhalten.
Ich dachte immer, in einem Forum sollen Dialoge geführt werden = Meinungsaustausch. Wen Du das auch so siehst, wäre es wirklich hilfreich, auf Fragen einzugehen.
Ansonsten kann hier jeder sein eigenes Süppchen kochen.
Gruß
unze :
-
Zitat
Original geschrieben von newage_02
Auf der O2-Seite bei "Zahlen und Fakten" wurde die Anzahl der BTS und I-Nodes aktualisiert.
O2 gibt an nahezu 12.000 BTS und über 8000 I-Nodes zu haben.
Zahlen und Fakten
Hat jemand die Zahlen von 2006 zur Hand, einfach mal um zu vergleichen :confused:
Gruß
unze
-
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
Natürlich ist das Mist. Aber man weiß ja nicht genau warum das nun so passiert ist.
Frag doch mal jemanden, der bei Ohh Tuu arbeitet per PN.
Er kann Dir sicherlich die Hintergründe erklären (hat er bei mir auch getan), und ein wenig verständlicher ist die Situation für mich schon geworden, obwohl ich sie trotzdem :flop: finde.
Gruß
unze