-
Zitat
Original geschrieben von handytim
Ehm ja, wieso auch nicht? Ist doch kapazitätsmäßig ein Vorteil in dichtbesiedelten Gebieten.
Ja sicher ist das ein Vorteil. Allerdings habe ich z.B. in Chemnitz und Dresden nur von Vodafone 1800er Zellen gefunden. Timo Beil konnte ich auf 1800 Mhz nicht empfangen. Vielleicht brauchen die ja nicht so viel Kapazität wie Vodafone :confused:
Gruß
unze
-
Zitat
Original geschrieben von giles_gs
Da ist jetzt schon so viel passiert.
Natürlich wäre das Bild wesentlich schlechter gewesen, hätte ich im ICE gesessen (Metallbedampfung) und hätte keine O2 Repeater genossen.
hey giles_gs, wenn ich mich recht erinnere, warst Du auch in Richtung Chemnitz unterwegs.
Da kann ich Dich beruhigen, hier gibt es kein ICE-Risiko mehr. Die einzigen ICEs, welche hier jemals fuhren, waren nur ca. 1 Jahr im Einsatz (Dresden-Nürnberg). Seit dem sind wir davon abgekoppelt. 
Sorry für OT
Gruß
unze
-
Zitat
Original geschrieben von h52
Kann man bei zanox auch über seine eigenen Partnerlinks für sich selber simyo-Karten bestellen und bekommt dann auch die Provision?
Ja klar, das geht. Habe ich selbst schon mehrfach getan. Aber ich glaube, gelesen zu haben, dass in der aktuellen Aktion die Zahl auf 1 Karte pro Neukunde begrenzt wäre. Bin mir aber nicht sicher.
Gruß
unze
-
Zitat
Also hier das Ergebnis, lang erwartet:
Chemnitz: entlang der Bahnstrecke und am Hbf kein HSDPA
Ich bis jetzt immer mit permanent offenen Datenverbindungen getestet.
Das wundert mich nicht wirklich, Marco hat es ja schon gesagt. Außerdem gibt es in der Stadt noch genügend Ecken, wo noch nicht einmal die Surf-Option zu bekommen ist. ich denke, da ist HSDPA noch ein bißchen in der Zukunft.
Gruß
unze
-
Zitat
Original geschrieben von bobbel
Die Ortung brachte einen Wasserturm in ca. 1,5km als Mittelpunkt, der in der EMF Datenbank wahrscheinlich 3 Mobilfunkanbieter als Sender dient (3 verschiedene Höhen der Sender).
Den Eplus Sender muss es schon länger geben da hier eigentlich schon immer guter Eplus Empfang ist. Warum ist der Sender nicht eingetragen?
Die Aktualität und Qualität der Netzabdeckungskarte was die Senderstandorte angeht, ist nicht sonderlich berauschend, wenn ich es einmal positiv formuliere.
Entweder wird der Sender gerade umgebaut, oder man hat einfach vergessen ihn einzutragen.
Zitat
Original geschrieben von gogo65
und @ Jochen
Genau so sehe ich das auch! Wer weitere Infos haben möchte ? Kein Thema! Codis HP, PN und E-Mail helfen da weiter
gogo65
Stimmt, so soll es sein, ich habe auch schöne Screenshots 
Gruß
unze
-
Re: MT
Zitat
Original geschrieben von gogo65
http://www.mobil-treff.de ist für mich gerade gestorben! Ich bin dort gesperrt! :confused:
Und ich vermute mal das Unze und Codekill auch gesperrt wurden. Mal sehen was sich daraus ergibt. Es scheint dort Leute zu geben die vertragliche Verpflichtungen nicht einhalten. Und wenn man die dann an mahnt ist Schluss mit lustig.
gogo65
Ja, dem scheint wohl so zu sein. Ich bin logischerweise auch gesperrt, da ich ja ganz konkret die offensichtlichen Ungereimtheiten ansprach und mit Abrechnungen von affilinet.de gelegen konnte. Das mag der Herrscher des Forums scheinbar nicht so gern, wenn man ihm nachweist, dass er die Unwahrheit gesagt hat.
Für mich fängt der Spaß jetzt erst an, ich werde ihm eine schöne Vorweihnachtszeit bereiten und die Herren in Grün brauchen zwar etwas lange, aber sie arbeiten gründlich :confused:
Vielleicht sollten wir hier einen eigenen Thread dazu aufmachen, denn hier gehört es nicht unbedingt hin.
Gruß
unze
-
Zitat
Original geschrieben von xeno6
Meine Erfahrung:
Das Qualität der in diesem Forum erteilten Auskünfte über Netzausbau und Netztechnik können auch sehr unterschiedlich sein. Mir wurde meine konkrete Frage nur unbefriedigend beantwortet. Und große Diskussionen sollte man besser dort nicht führen.
Wie ich schon schrieb "und meistens auch ziemlich genau".
Wer eine Auskunft will, muß sicherlich auch keine großen Diskussionen führen.

Gruß
unze
-
Zitat
Original geschrieben von wayne_757
I somit kann ich die nummern doch im gegensatz zu vistream kostenlos von base 2 aus erreichen?
gruß
Korrekt :top:
Gruß
unze
-
Zitat
Original geschrieben von Tash
@ Handykäfer und Meister Matze
Mal das genau so via email an eplus schicken!
Nein, einfach hier fragen:
http://www.mobil-treff.de/t98f33-Eplus-Netzausbau-153.html
Da werden Sie geholfen. Nichts gegen die Mail an E-Plus, aber hier geht es schneller und meistens auch ziemlich genau.
Gruß
unze
-
Zitat
ich finde es echt sehr bemerkenswert, dass obwohl hier im Forum permanent gegen die Kundenverar..... und schlechte Hotline von O2 gewettert wird, O2 die beste Gesamtnote erhielt.
Das fand ich auch sehr bemerkenswert. Mich würde mal die Satistik zur Untersuchung interessieren. Wieviel Anrufe wurden denn bei den einzelnen Hotlines durchgeführt etc. und mit welchen Anliegen. dann relativiert sich sicher einiges.
Traue nur der Statistik, die Du selbst gefälscht hast. 
Ich hatte gestern ein Erlebins der außergalaktischen Art mit der Congstar Hotline imm positiven Sinne.
Ich konnte mich nicht in meincongstar einloggen, also habe ich die Hotline angerufen. Ohne ein Klingeln hatte ich sofort eine nette junge Dame am Apparat. Da sie meine Frage nicht sofort beantworten konnte, bot sie mir einen Rückruf an, da es sonst so teuer für mich würde dank 01805er Hotline. Keine 5 Minuten später erhielt ich den Anruf, Frage beantwortet, Problem gelöst. Das nenne ich einfach :top: :top: :top:
Also Discount & Service müssen sich nicht zwangsläufig ausschließen, obwohl es sicherlich einen Zusammenhang gibt.
Gruß
unze