Beiträge von unze

Zitat

Original geschrieben von crooks
    Das ist klar. Daher wird nun eben ein Anbieter gesucht, der eine netzinterne Rufnummer anbietet - oder jemand, der eine Umleitung einrichtet. Denn Gespräche zu einer E+-Nummer kosten ja nur 1ct/min.

Da fällt mir nur einer ein, der so etwas realisieren könnte.
    Comnet hat im letzten Jahr seine Callingcard komplett überarbeitet & dabei eine ganze Mnge von Nutzerhinweisen berücksichtigt.
    Das ganze lief damals im Teltarifforum. Also fragt doch mal den Vertriebschef GKr g.kraus@comnet-online.de.

Ich frage mich nur wie ihr eure 15 € MU schaffen wollt, wenn Ihr nur 1 Cent Gespräche führt :confused:

Ich habe das Teil mittlerweile 3 Wochen (E-Plus Vertragsverlänegrung) und bin soweit ganz zufrieden.
    Zum GSM Empfang kann ich nicht viel sagen, da ich in Chemnitz zu 99% im UMTS-Netz eingebucht bin.
    Die Gesprächsqualität ist in Ordnung, nur in den ersten Tagen klang die Stimme der Gesprächspartner manchmal ein wenig schrill.

Die UMTS Empfangseigenschaften sind aus meiner Sicht recht gut. Ich habe in meinem Keller keinen GSM Empfang aber 2 Balken UMTS.:top:

Und das, obwohl hier in der Nähe definitiv nur ein UMTS Sender von Vodfön steht.

Ärgerlich ist die Sortierung des Telefonbuches nach Vornamen. :mad:

Mit meinem Laptop erreiche so zwischen 230 kbit/s und 310 kbit/s beim Surfen. Damit bin ich zufrieden. :top:

Die Kamera verträgt keine bewegten Bilder. ich habe allerdings keine Vergleiche. Es ist mein 1. Kamerahandy. Allerdings überrascht mich die Kamera bei Fotos im Dunkeln.
    Obwohl kein Blitz vorhanden ist. reicht das Restlicht aus, um vernünftige Fotos zu bekommen, eine ruhige Hand vorausgesetzt. ;)

So viel fürs Erste.

Gruß
    Uwe

Hallo,

habe meinen Privattarif von 2004 gerade verlängert mit Subvention = neuem Handy. Allerdings ist das Handy um 20,-€ teurer, als wenn ich mich für den T&M 100 entschieden hätte.

Gruß
    Uwe