Beiträge von unze

[QUOTE] [i]Ich habe mal diverse Adressen gecheckt, überall sind Alice, M-Net, Arcor und Telekom verfügbar, O2 dagegen nur ab und zu mal. [QUOTE]

Das wundert mich jetzt. O2 und Alice nutzen nach meiner Kenntnis beide die Netze von QSC & Telefonica. Das müßte doch bedeuten, wo Alice funktioniert ist O2 DSL auch möglich. Oder hab ich jetzt nen :gpaul:

Gruß
    unze

tilai
    O2 in 09126 Chemnitz:
    Netzausbau scheinbar vollständig, meist volle Anzeige, aber:

Hallo Tilai,

bei mir,09113 Chemnitz, hatte ich zeitweise ähnliche Probleme. Ist allerdings ein paar Wochen her. Seit dem habe ich nichts dergleichen mehr festgestellt. Es scheint also kein generelles Problem zu sein. Hat man Dir noch keinen SIM-Kartentausch angeboten? Oft liegt es laut O2 daran. ;)
    Ich drücke Dir die Daumen, das es besser wird.

Für mich ist heut nach 4 Jahren mein letzter Tag bei O2. Es war eine sehr erlebnisreiche Zeit. ;)

unze

Zitat

Original geschrieben von FlowBy
    Sicherlich hat mal jemand ein Funkloch, dieses gibt es bei allen, jedoch gibt es exlusiv nur bei E-Plus den Fall der Nichterreichbarkeit bei voller Netzversorgung.

Nur der Vollständigkeit halber - ich habe seit 4 Jahren O2 Genion ( am 06.12.06 ist Schluß) und bin sicher nicht der Einzige, der trotz vollem Empfang nicht nur einmal unter seiner Festnetznummer nicht erreichbar war. ;)

Und bitte, macht kein Glaubensbekenntnis daraus.
    Jeder NB hat seine Stärken & Schwächen & das ist regional manchmal enorm unterschiedlich.
    Ich für mich bin hier in Sachsen mit E-Plus bestens bedient & für alles andere habe ich ne Klarmobil-Karte.

LG
    unze

Re: Homeoption bei D1-Discountern noch vorhanden?

Ich habe gerade vor 2 Wochen bei klarmobil angefragt zwecks HOME Option. Die Antwort lautete nein. So eine Option gäbe es nicht. :flop:

Interessant daran ist, daß bei meiner Klarmobil Karte ein postkartengroßer Antrag für HOME dabeilag.
    Da ich diese Option nicht brauche, werde ich aber nicht testen, wie Klarmobil mit einem solchen Antrag heute umgeht. :D

Gruß

unze

Zitat

Original geschrieben von Nato

Ich möchte einem Simyo Telefonierer gerne Guthaben auf seinem Handy zukommen lassen.
    I

Gruss Nato

Hallo,

ich weiß nicht, ob ich Dich jetzt richtig verstanden habe, aber ich halte meine SImyo mit 1 Euro Überweisungen am Leben.

Bankverbindung:
    Commerzbank Düsseldorf
    BLZ 300 400 00
    Kontonummer: 1 21 79 00 01
    Empfänger: E-Plus Mobilfunk GmbH & Co.KG
    Verwendungszweck: E-Plus Rufnummer z. B. 01771234567

Die Gültigkeit hat sich dabei um 6 Monate verlängert.
    :top:

Das müßte also auch für Dich eine Lösung sein.

Gruß
    Unze

Hallo,

habe letzte Woche Donnerstag eine Simyo & 2 debitel-Light mit je einem Euro aufgeladen. Simyo hat 2 Tage & Debitl 4 Tage gedauert.
    Nimm einfach die Bankverbindung von E-Plus Service in Potsdam und gebe im Betreff Prepaidkarte 01771234567 an. So habe ich es gemacht.

Gruß
    unze