Beiträge von unze

Zitat

Original geschrieben von Sender3211
    Da schon alles gesagt wurde - nämliche einfach testen - möchte ich noch erwähnen, daß meiner Meinung/ Erfahrung nach das Siemens S55 empfangstechnisch recht schwach ist, so daß mit 'nem empfangsstärkeren Handy noch 'was verbessert werden könnte.

Aus meiner Erfahrung ist Deine Aussage absolut korrekt.
    Ich hatte in meinem Urlaub in der Oberpfalz das Vergnügen, verschiedene Handys im Grenzbereich zu testen. Das S55 ist wirklich mies. Das beste Handy war bei mir ein Benq Siemens A31. Weiter getestet habe ich Benq Siemens EF81, Nokia 6310 und Pantech GU 1100. Die lagen alle 3 irgendwo zwischen dem A31 und dem S55.
    Das alles bezieht sich auf 1800 Mhz nicht 900 Mhz.

Gruß
    unze

Re: Re: Re: Re: Re: Re: Ohhhh!

Zitat

Original geschrieben von Real
    Du bist doch nicht etwa wirklich erstaunt?? :cool: Wenn ja, dann... :(
    Indoor fast immer, "außerhalb" immer wieder schlechte Quali (Gesprächsabbrüche, keine Gespräche möglich, trotz "Netz"...) :mad:

Werde doch bitte einmal konkreter.
    Ich bin ja nun tagtäglich hier auf Achse und habe grundsätzlich andere Erfahrungen als Du. Ich kann gegenwärtig maximal 2 Orte konkret benennen, wo ich Indoor in die Röhre schaue.:rolleyes:
    Gesprächsabbrüche sowie teilweise Qualitätsprobleme hatte ich im Februar & März diesen Jahres, seit dem nicht mehr. Ich rede hier allerdings nur vom GSM-Netz nicht von UMTS.

Zitat

PS: ich hatte Probleme :D - seit meinem "Wechsel" im Oktober keinerlei Probleme mehr. Auch nicht auf der "Blankenauer" ;)

Falls Du mich besuchen wolltest / willst, sag vorher Bescheid. Ich habe 3 Kinder, die würde ich vorher "verkaufen" damit wir uns in Ruhe unterhalten können.

;)

Gruß
    unze

Re: Re: Re: Re: Ohhhh!

Zitat

Davon wird das Netz / der Netzausbau bei ePlus auch nicht besser - aber man kann vieles "schön reden". :D "Gemeinsam sind wir stark"! :cool:

PS: in C "funzt" ePlus & Co. auch nicht die Welt... ;)

Was hat das mit meinem Ausgangsposting zu tun?
    Vielleicht hat Webkeks,ja die gewünschte Auskunft erhalten.

Wo hast Du denn genau Probleme in C?

Gruß
    unze :confused:

Zitat

Original geschrieben von BernieP
    Und wenn du das vergisst und dieses Unternehmen dir die dubiose "Handlingpauschale" abbucht, was sie durchaus tun, dann lässt du die Lastschrift einfach zurück gehen. Wenn du dann die folgenden Mails einfach ignorierst besteht auch keine Gefahr für einen Geldverlust durch die "Handlingpauschale".

Sprichst Du aus eigener Erfahrung :confused:

Gruß
    unze

Re: --> gogo

Zitat

Original geschrieben von iDet
    Könnte das sein, dass dein A70 ähnlich meinem alten T610 gar keine "Lauscher" für o2s-EGSM hat, quasi blind für den Bereich ist.

Bei Siemens sind IMHO seit der 35 Serie alle Geräte EGSM fähig. Allerdings ist das A70 höchstwahrscheinlich wie so viele neuere Modelle anderer Hersteller empfangstechnisch nicht so toll.

Gruß
    unze

Zitat

Original geschrieben von newage_02
      knutgenion
    Na ja, er macht ja ständig Gezeter um seine Popelsdörfer.
    Aber du hast recht, mal sollte es einfach auf sich beruhen lassen und seine ständige Provokationen ignorieren und es einfach als Kindergartengelaber abtun.
    ;)

Warum tust Du ihm dann den Gefallen und lässt Dich jedes Mal auf seine Kommentare ein :confused:

gogo würde, wenn es nicht so weit bis München wäre, am liebsten mit nem Trecker eine große Ladung Gülle in der Zentrale ablassen. :D Da bin ich mir sicher.

Gelassenheit ist Selbstbewußtsein in höherer Form. Ich versuche mich daran zu halten, obwohl es mir auch nicht immer gelingt, besonders dann, wenn man mich der Lüge bezichtigt ;) Das hat mir gezeigt, welcher Geist hier herrscht, wenn man etwas nicht so gut findet an O2.

Aber BTT, negative Nachrichten sprechen sich nun einmal im Schnitt 10 x schneller herum als positive Dinge. Das sollte auch die Führungsriege bei O2 berücksichtigen. Schließlich kommen die Vorlagen für die O2 Kritiker von dort.

Gruß
    unze

Zitat

Original geschrieben von bernbayer

Sei vorsichtig, einige sind hier der Meinung, wer den Namen "Solomo" hier erwähnt, der macht Werbung für diesen Anbieter.

Jedes Ding ist Gift, nur auf die Dosis kommt es an, sagte schon Paracelsus. ;)

Gruß
    unze

Re: Fonic und Guthaben auszahlungen

Zitat

Original geschrieben von codekill
    Hallo.

Wenn man 2-3 Tage nach neuem Quartalsanfang sein Guthaben auszahlen lassen will (zum Bsp weil die Karte mal nicht benutzt wird für 1-2Monate), wird es direkt(!) komplett eingezogen von o2 aber erst zum nächsten Quartalsanfang überwiesen aufs Konto....

Das könnten Mogelcom oder Debitel glaube ich nicht besser. :flop: Das ist ja moderne Wegelagerei. Tja, Fonic, das ist der Wahrheit. :D

Gruß
    unze