-
Zitat
Original geschrieben von deißen
mal eine blöde Frage: Kann man nicht einfach ein umts-Handy benutzen? Ist das nicht billiger und genausoschnell? :confused:
Klar kann man, warum nicht!? 
Aber in Zeiten von Spottpreisen bei Routern (DSL) ist man halt verwöhnt.
Aber die günstigste Möglichkeit ist es zur Zeit allemal, und ich würde sie warscheinlich auch genauso nutzen, bis die UMTS Router Preise den DSL Router Preisen angeglichen und mit VOIP Chip ausgestattet sind.
-
Zitat
Original geschrieben von flatty
Warum nicht, wie Handy-Sascha vorschlägt eine Lösung mit PC als Router?
Habe hie einen FLI4L laufen, funzt einwandfrei und stabil und auch unschlagbar günstig!
Weil es z.B. nur 2-3 Jahre dauern dürfte, bis man den Routerpreis -durch Stromkosteneinsparung wieder drinne hat.
-
Zitat
Original geschrieben von KillingZoe
Können wir das Offtopic gelabere über die Eröffnung oder nicht Eröffnung von neuen Threads im Werbeforum hier bitte lassen? Hat keinen Sinn das hier zu klären! Und solange es da keine TT-internen Richtlinien gibt -> Live and let Die - soll jeder halt machen wie er will, mache mögens andere nicht ... 
Ich glaube das "Offtopic gelabere" war schon abgeschlossen, aber nach 18 Stunden muss es ja weiterführen und gleichzeitig Kritisieren. :eek:
"Interne Richtlinien", man schaue hier,
auch wenn dies nicht als öffentliche Richtlinie gilt, gehe ich davon aus das dies Sascha (der ja megaaktiv bei TT ist) nicht entgangen sein dürfte.

-
Spiele doch einfach mal einen Einkauf im Shop durch, innerhalb von 5 sec. hast du dein "wo steht das". 
Edit: Ich muss übrigens feststellen, dass es von dir nur ein Versuch war den Preis zu drücken, sonst hättest du wenigstens schonmal einen kauf durchgespielt. 
Aber da hast du was verwechselt, Sascha macht nur die Base Angebote passend. 
-
Wolltest du nicht Brandingfrei. :confused: 
Kostet dich nämlich dann bei diesem günstiger.de Händler 240,95 + 5 EUR Versand.
-
Danke, und gibt es einen Zeitrahmen in dem dies geschehen sollte?
Noch was: Habe geglaubt mal in einem Thread gelesen zu haben (finde ihn wie gesagt nicht mehr), dass die Home Aufbuchung per Brief angekündigt wurde.
Ist das an dem, habe nämlich keine Info dazu bekommen!?
-
Zitat
Original geschrieben von V8200T5
Ich finde es auch viel besser wenn ein neuer Thread gemacht wird. Viel bequemer zu lesen und einfach übersichtlicher. Aber ich glaube das ist Geschmackssache...
Die Frage ist, ob es auch noch übersichtlich ist, wenn jeder Händler hier so handeln würde. :eek:
-
Zitat
Original geschrieben von hasenhirn
keinen stress, leute!
amazon hat eine platinum 1gb für 25,99, ich hab bereits bestellt... lieferzeit 1-2 wochen, aber sonst scheint es die gleiche karte wie für 29,99 zu sein (sofot lieferbar)
Dieses "Gewöhnlich versandfertig bei Amazon in 1 bis 2 Wochen" bedeutet für gewöhnlich, ist nie lieferbar.
-
Sorry, kann mir gut vorstellen, dass es zu diesem Thema schon einen Thread gibt, aber alle meine Kombinationen bei der Suche, haben mich nicht zum Ziel geführt. 
Ansonsten siehe Betreff.
Danke
-
Und ein weiterer BASE Werbethread von dir. :top: