ZitatOriginal geschrieben von JMEhlers
Ich verstehe die Mentalität mancher Leute nicht. Es soll immer alles billig sein, aber wie der Preis entsteht interessiert dann nicht, bzw. stößt negativ auf.
Falsch, genau dies interessiert in diesem Fall. Eines scheint hier nicht ganz klar zu sein, diesen Super Preis, haben wir nicht Vodaföhn, sondern Vodafone zu verdanken.
Diese scheinen ihre UMTS Prepaid Produkte massiv zu pushen, und dies nicht nur einseitig auf Kundenseite, sondern ebenfalls auf Händlerseite.
Aber darum geht es NICHT, jeder hier hätte verstanden, dass wenn Vodaföhn geschrieben hätte, dass er diesen Firstcall gebraucht hat um in eine höhere Staffel zu kommen. (wie gesagt, gerne auch unoffiziell per PM) Das Produkt ansich zu diesem Preis anbieten zu können und trotzdem noch Profit zu machen, hätte garantiert keines dieser Anrufe gebraucht, dessen bin ich mir sicher.
ZitatOriginal geschrieben von JMEhlers
Wirklich schade ist, das Vodaföhn es sich nun wahrscheinlich sehr gut überlegen wird, ob er hier wieder entsprechende Angebote unterbreiten wird. Ich persönlich habe nur die allerbesten Erfahrungen mit Vodaföhn gemacht, und habe ihn immer gerne weiterempfohlen (werde dies auch weiterhin tun). Aber das tut hier ja nichts zur Sache.
Diese Aussagen nerven, jeder Händler der hier aktiv ist, macht dies mit Gewinnzielabsichten auf einer kostenfreien super Werbeplattform. Und da kann es nicht sein das ver Versand von schon befingerten "neuen" Handys nicht zum Thema gemacht werden sollte.
Weil es gerade so gut passt, steht aber in keinerlei Zusammen mit Vodaföhn Angeboten!!
Ich bin zwar hier noch nicht sehr lange aktiv, aber warum kann man in einem öffentlichen Forum, nicht auch Händlerthreads grundsätzlich bemängeln? Jeder kleine Schüler wird hier massiv auseinandergenommen, aber wenn ein Händler mit der mit einem "Super-Mega-TT-Preis" Offerte aufwartet, die nach genauen hinsehen genau dies nicht ist, sondern nach dem Motto läuft "ich greife mal schnell paar TT-ler"* ab. Und man den normalen Strassenpreis postet, wird man als Händlerthread "Kaputtmacher" angemacht.
Ich verstehe das alles nicht?
* bitte übertragen verstehen
![]()