Beiträge von Duplicate Höffi

Zitat

Original geschrieben von spunk_007
    hier (Süddeutschland) habe ich diese Zelte von den Discountern noch nirgendwo gesehen - ausserdem verscheuern die einzelnen Filialen die betreffenden Produkte ja selbst in den eigens dafür vorgesehen Tischen zum halben (bzw. frei definierten) Angebotspreis.

Vermutlich sind diese Zelte nur in besimmten Regionen zu finden.

Nein die Zelte wandern deutschlandweit, übrigens letztens muss ein Plus Zelt erst in Nürnberg -somit in Süddeutschland gestanden haben. ;)

Und diese Kramecken bei Lidl & Plus, stehen in keinem Vergleich* zu den Sonderpostenzelten.

* Viel besser Preise, und Megaangebot! Wie gesagt, schon bei Eröffnung eines Zeltes mind. 50 % unter ehemaligem Aktionspreis, und den letzten Tag, werden die Sachen eigentlich schon verschenkt.

Zitat

Original geschrieben von Merlin

Führst du dich im richtigen Leben eigentlich auch so kniebohrerisch auf, oder nur, weil du hier niemanden in die Augen sehen musst?

Aber ich klinke mich jetzt hier aus, sonst rege ich mich über so viel Schwachsinn nur unnötig auf.

Kniebohrerisch und Schwachsinn!? Ich habe nur festgestellt, dass die Offerte nicht ganz korrekt war, und ich ein gebrauchtes/ schon benutztes Handy bekommen habe.

Und du kannst sehr wohl annehmen, dass ich Auge zu Auge Gespräch sogar noch einen Zacken schärfer wäre. Frag mal die Kundschaft aus einem T-Punkt, nachdem ich daheim feststellen musste, dass sie mir ein Handy verkauft hatten, was schon bei andere Kundschaft im gebrauch war. Glaube mir, da bin ich kein guter! Neuware sollte nunmal Neuware sein & da ist mir der Preis und die Marge*, die der Händler daran hat ziemlich egal.

Ebenso hatte ich darauf hingewiesen, dass eine PM die Sache schnell aus der Welt geschaffen hätte, aber schweigen ist nicht die feine Art.

* einige sollten übrigens endlich davon abkommen, die Händler hier als Wohltäter hinzustellen, jeder der hier anbietet verdient, und dass auf einer kostenfreien Werbeplattform.

Da bei diesem Sonderpostenverkäufen ja Megaschnäppchen zu holen, und die TT Gemeinde augenscheinlich in ganz Deutschland vertreten ist, bietet sich so ein Thread hier an.

Ich hoffe er findet eure Akzeptanz und Unterstützung.

Übrigens, die Mitarbeiter vor Ort, sind auch gerne bereit ihre "Reiseroute" preiszugeben, so da wir auch immer schon im vorraus wissen könnten, wo die Sonderpostenverkäufer demnächst ihre Zelte aufbauen.

Also ich bin "Betroffener". ;) Und mein Anliegen ist es mit Sicherheit nicht, ein schlechtes Licht auf Vodafön zu werfen! Aber wenn dir es schnuppe ist, ist dass ja o.k., aber warum der "Maulkorb" für andere? Fakt ist, PIN wurde freigerubbelt, ein "privates" Telefonat wurde geführt & in meinem Fall - hat heute erst mein Sohn bemerkt- ein Mp3 auf/ überspielt wurde.

So und jetzt ist einfach nur die Frage, wieso weshalb warum!?, und dies wird deswegen hier öffentlich hinterfragt, weil dieses Angebot hier öffentlich beworben wurde, und genau diese Punkte aber nicht mit in der Offerte standen.

Übrigens ist dies nicht das erste mal der Fall, Angebote sollten einfach korrekt erfolgen, oder bei Änderungen editiert werden. Oder warum werden -stillschweigend- beim zuhause Angebot aus 3, 4 Monate & warum bekommt man nicht eine klare Auskunft, wie der letzte Monat gutgeschrieben wird & ob eine formlose Kündigung per Mail reicht.

Trotzdem ein grosser Dank an Vodaföhn & dessen super Aktionen. :top: Aber verstehe auch bitte die User, die gerne wissen wollen, woran sie sind. Und wenn etweilige Fragen öffentlich nicht gewünscht sind, dann sollte man doch schnellstmöglich den Fragesteller per PM "befriedigen".

Möchte mich gleich mal diesem Thread anschliessen. :cool:

Bin auch gerade auf der Suche nach einem günstigen Autoradio, sollte allerdings Neuware sein. Hat jemand aktuelle günstige Empfehlungen, gerne auch aus der Bucht.

Ich danke euch

Zitat

Original geschrieben von tinne
    und was muss ich der Hotline sagen damit es die 50 euro gibt?

Gar nichts. ;) Denn die Äusserung von "BuBubaer" war eine Annahme, denn Vodaföhn hat diesen First-Call keinesfalls mit der Vodafone Hotline geführt, sondern mit einem Privatanschluss*.

*bei mir zumindest, war die Nummer noch im Speicher. :eek:

Dito, damit ist das Öffnen verziehen. Danke Vodaföhn.

Zitat

Original geschrieben von MasterX
    Weil es bereits wie erwähnt von Vodafone aus so ist... Und da es nunmal Standard ist, muss man sowas ja nicht in der Artikelbeschreibung dazuschreiben, oder?

Selbst wenn es Standart wäre, auch wenn es keiner ist (siehe dein Nachfolgepost),
    fände ich es nur fair, wenn so etwas mit dazu geschrieben würde. Punkt!*

*wie ich schon mehrfach betonte, nur meine persönliche Meinung.

Stellt euch mal vor, der MM Verkäufer packt erstmal eure Digicam, euren Laptop etc. aus, macht einen kurzen Test, um es dann wieder zu verpacken. Ja ich weis, ihr würdet euch ohne ein Wort dazu zusagen daneben stellen.