-
Zitat
Original geschrieben von lart
naja, gebraucht... 
btw: mir geht es ähnl. wie merlin..

daher auch von mir ein mehr als dickes danke :top:
:eek: Was du hattest auch 50 EUR Startguthaben, da bin ich ja megagespannt auf meinen PIN. 
"Gebraucht" war ja nur überspitzt gesagt, obwohl rechtlich zutreffend. Aber in erster Linie, ging es mir darum, warum dies nicht einfach im Angebot dazu geschrieben wurde.
-
Zitat
Original geschrieben von BuBubaer
original VF Pakete haben die Karte eingelegt von VF aus....
Gut, dann stellt sich eben die Frage, warum wurde im Angebotstext nicht darauf hingewiesen, dass der PIN freigerubbelt wird und das "neue" Handy eingeschaltet wird.
-
Zitat
Original geschrieben von lart
Test - vermutl. damit die karten nicht als totkarten in der schublade landen. afair kontrolliert d2 das mittlerweile & dann ist es mit der provi & kalkulation & weiteren angeboten für uns leider essig. wie gesagt, daß ist ne vermutung, aber ich kann damit leben, daß es so ist.
Mag gut möglich sein, allerdings sollte man (meine persönliche Meinung) bei der Angebotsbeschreibung schonmal darauf hinweisen, wenn man defacto, aus einem neuem ein gebrauchtes Handy macht. :eek:
-
Noch ein paar Fragen zum Paket:
- PIN kommt wohl getrennt per Post?
- TransFlash ist wohl keine dazu
- gelten die 3 Monate gratis happylive auch für dieses Paket?
- warum wurde die Sim schon eingelegt -Funktionstest!? für was?
Danke
-
Und am allerbesten ist es, du meldest dich selbst als Profiseller an.
-
Zitat
Original geschrieben von Da5id
Erfahrungsbericht:
-Karte hab ich am 31.3. erhalten mit Freischaltung zum 27.3.
nicht sehr toll!!
-UMTS MMC ist noch nicht angekommen.... weniger schön,
wenn ich nicht ein K600i UMTS Handy hätte, könnte ich das Angebot noch nicht nutzen.
-bei der Quick Check Abfrage im Vodafone Kundenkonto wir folgendes ausgewiesen:
Inklusivvolumen Gesamt Bereits genutzt Noch frei *
Daten:
1935 MB 0 MB 1935 MB
ich dachte da ständen 5000 MB auf der Uhr? (bzw. sind beim Volume Tarif drin)
bitte um Nachricht wegen o.g. Punkten
Alles anzeigen
Warum muss man sich an solchen Kleinigkeiten hochziehen, somal das Angebot (Testzeitraum) noch gratis ist!?
Und volle -Frei- 5000 MB bekommst du im Monat, und dies nicht im kalendarischen, sondern im abrechnungstechnischen.
-
-
Jetzt müssten wir bloss mal sehen, ob uns ein Mod. oder der Betreiber unterstützt, und alle Threads zum Thema schliesst, und jeweils einen Link zum Sammelthread postet.
Wäre super, danke schonmal. :top:
-
Eröffnest du eigentlich noch mehr Base Angebots Neuigkeitsthreads? 
-
Vielleicht sollte man mal die Medien mit einzubeziehen, ob VV ein Besuch von z.B. BIZZ gefallen würde, ist sehr fraglich. Vielleicht sollte man in die Richtung mal was anschieben, ein Onlinehändler der ein 50 EUR Produkt kassiert & nicht versendet, stände schon viel massiver am "Internet Pranger".
Anfangen sollte man erstmal damit, einen neuen Thread dazu zu eröffnen, dessen Betreff auch schön "google tauglich" ist, damit würden dann die Chancen höher stehen, dass auch die vielen Ebay Käufer etc. hier her finden.
Vielleicht wäre ja ein Mod. noch so nett, und würde die einzelnen Händlerabgebote schliessen, und mit einem Link auf den Sammelthread versehen.