-
Re: Wie gesagt, bei allen
Zitat
Original geschrieben von handyhexe.de
Leider hat hier der Programmierer geschlafen. Danke für den Tipp. Natürlich auch das LG für 69,99 Euro!
Könnt ihr vielleicht auch das Nokia 2600 anbieten, dies müsste ja dann nur 9,95 EUR kosten!? :eek:
-
Zitat
Original geschrieben von JokerHH
Wie kommst du darauf? Ich hab 2x 2.50 Xtra Cash bekommen. :confused:
Er sprach von einer Bestellung per Hotline.
-
@ fanaticsulm,
dann sorry, bei der Aufbuchungsvariante müsste natürlich beides kommen (Dreiton+zuhause Schriftzug).
Die Vodafoner machen einen aber auch ganz wuschig mit ihren beiden Varianten mit gleichem Namen. 
-
D|Z,
danke, gerade selbst gefunden, müssen gerade online gestellt wurden sein.
-
Zitat
Original geschrieben von D|Z
Also ich bin außerhalb nicht (mehr?) erreichbar und kann natürlich auch nicht raustelefonieren.
D|Z
Ich war es definitiv, wie es seit heute ausschaut konnte ich noch nicht festellen.
Übrigens sind jetzt die neuen Konditionen
online.
Ich wünsche fröhliches Telefonieren ins Vodafone & Festnetz, verbunden mit einen Dank an Vodafön.
:top:
-
Bei dieser zuhause Variante (talk) kommt keine Begrüssungs SMS incl. Festnetznummer. Übrigens bekommst du auch keinen "zuhause" Schriftzug angezeigt und/ oder "Dreiton", gibt es auch nicht.
Sondern, Festnetznummer bekommt per Begrüssungsbrief und zuhause Schriftzug und/oder Dreiton ist nicht nötig, da ausserhalb des zuhause Bereiches keine Gespräche mehr abgehen.
PS: Seit heute ist der 1000 min. "Tacho" genullt. Telefonieren ins Festnetz ohne Limit, dito Vodafone Netz, wobei ich da noch nach dem öffentlichen Infos seitens Vodafone Suche, und auch erst abwarte.
-
Zitat
Original geschrieben von mad23
In Zusammenhang mit dieser Info:
Zuhause Talk "Reloaded":
ab 20.03.06 können sich Kunden des ersten Zuhause-Produktes, Zuhause „Talk“, freuen,
denn die Inklusivleistungen werden den Konditionen der ZuhauseMobil-Option + Flat angeglichen.
Der neue Zuhause Talk im Überblick:
• Basispreis 20 € monatlich für alle Vodafone Vertragskunden
• Flatrate aus dem ZuhauseBereich für Gespräche ins deutsche Fest- und Vodafone-Netz
• Günstige International-Calls, bereits ab 13 Cent nach ganz Europa telefonieren
• Der Tarif für monatlich 25 € entfällt, alle Kunden zahlen nur noch 20 €
Alle Kunden, die bereits Vodafone Zuhause „Talk“ zu den alten Konditionen genutzt haben, werden automatisch zum
20.03.06 auf die Flatrate umgestellt. Kunden, die noch den Tarif mit einem Basispreis von 25 € (Kunden, die mit
einem Alttarif wie z. B. VF oder Classic) nutzen, werden kostenlos zum nächsten Rechnungszyklus umgestellt.
Alles anzeigen
In wenigen Stunden ist es ja so weit. Aber nicht offizielles auf der Vodafone Page zu finden. Oder habe ich nur einen :apaul: ?
-
Zitat
Original geschrieben von Magicable
49,50 Euro abzüglich der 19,90 was die Karte solo kosten würde bleiben ca. 30 Euro übrig 
Naja gut, ist allerdings ein wenig an den realen Callya Kartenpreisen vorbei gedacht. 
Aber kann den mal bitte jemand verraten, was es an Starpunkten gibt.
Danke
-
Zitat
Original geschrieben von Magicable
Ansonsten n brauchbares Gerät und dazu noch für nur ca. 30 Euro 
Warum 30 EUR, es ist wohl nun bekannt, was es Starpunkte gibt?
-
@ LoRdChAoZ,
jetzt begreife ich, du hattest aufs Kündigungsschreiben geantwortet.
Ja, die Aussage kenne ich, aber da steht nichts von formell oder nicht. :confused:
Und mein Vertragsabschluss war mehr als formlos, vielleicht reicht es ja auch dann bei einer Kündigung!?