Beiträge von Duplicate Höffi

Zitat

Original geschrieben von DJ Wisdom
    Wo ist der VoIP Vorteil, wenn es die selben Kosten sind?

Au revoir...

Um nur ein Beispiel zu nennen. Viel Nachbarn teilen sich schon die DSL- Leitung meist per WLAN und jetzt können sie sich noch per WLAN die Telefonflat teilen.
    Ist doch was oder?

Zitat

Original geschrieben von timidor
    da deine PN-Box voll ist, also hier mein Angebot:

Wird wohl nicht ohne Grund sein, oder besser gesagt, du wirst wohl zu spät kommen. ;)

WRipley,

in der Bucht "packt" jemand 25 EUR aus, also mehr als du ohne Staffelprovision mit eigenen Profiseller Account bekommen würdest.

PS.: Habe mit diesem jemand nichts zu tun.

Zitat

Original geschrieben von TigErEntE
    VETO! Im Raum 24xxx jedenfalls nicht.
    Ansonsten würd ich nicht hier nach Tipps suchen. :(

Eigenartig, bin schon etliche mal über die Teile gestolpert.

Sehen dann übrigens ungefair so aus.

PS.: Vielleicht wäre ja auch das was für Oma. ;)

Edit: Sah gerade, es soll genau so ein Teil wie auf dem Foto. Probiere es mal im REHA- Haus, die dürften sowas führen.

Hallo lieber Sascha,

danke erstmal für den Job als "Hohl doch mal den Thread hoch" Beaufragter. ;-)

Und Gratulation zu einem weiterem BASE Werbethread von dir, aber was bleibt dir auch übrig wenn sie für dich die EDIT Funktion deaktiviert haben. ;)

PS.: Geburtstermin 6.5.2006, ein Tip als zweifacher Vater (letzter Sohnemann im März 06 geboren), die Termine stimmen heutzutage fast 100%-ig, also denke ich stündlich wird wohl nichts. :) Ansonsten bleibt mir nur zu sagen geniesse die Geburt und viel Glück mit deinem Töchterchen. :top:

PSS.: Auftrag erfüllt und weg. ;)

Zitat

Original geschrieben von free-dbase
    Hallo,

Das Projekt wird gesponsort, derzeit hab ich 10gb und 200gb traffic

Mit beiden wirst du nicht weit kommen. Selbst wenn das Projekt mal einen Namen haben sollte, was ich nicht glaube, dürfte es schon Limitprobleme bei weitaus weniger Besuchern geben, als die "Flat" Option Besucherzahl von 800.

Zitat

Original geschrieben von free-dbase
    Wenn ich es schaffen sollte 800 Besucher am Tag zu kriegen (24h ip sperre), dann bekomm ich nen server mit traffic flat

Daher ist es technisch auf jeden Fall machbar

Blieben da noch die lächerlichen 10 GB für ein solches Projekt!

Zitat

Original geschrieben von s-elch
    Man merkt, dass der Codec bei Stille abschaltet".

Eine eventuelle Abschaltung per Stille entscheidet man aber selbst!

Ansonsten wäre zu sagen, der beste VOIP Codec ist zu 100% der gleiche der auch für ISDN genutzt wird, sprich bei außreichender Bandbreite und normalen DSL Pingzeiten ist kein Unterschied feststellbar.