-
Wenn Alice wirklich Reseller ist, bekommt Arcor den Port von der T-COM nicht eher bis ihn Alice freigegeben (mit deiner Kündigung) hat!
Sprich Überschneidung ist nicht und bis zu 6 Wochen Wartezeit ist nicht unmöglich.
Mit 3 Wochen solltest mindestens rechnen.
Übrigens schon bei einer Neubestellung von Arcor kann es mal 2-3 Monate dauern bis du den Anschluss dann hast.
-
Was soll ich (man) davon haben, wenn man für ein Jahr kostenlos eine Domain holen & parken? kann, wenn man ab dem zweitem Jahr 9,95 EUR / Monat für diesen mini- ausgestattete Webpaket löhnen soll?
Kurz gesagt, ich sehe an dem Angebot keinen Nutzen.
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Eigenwerbung ?!
Nein eher Negativwerbung. 
-
Also eine Vorabüberweisung sollte Grundvorraussetzung sein.
-
Re: Re: Suche: jemanden aus Stuttgart, der für mich bei Saturn einkauft und verschick
SunnyStar
Warum sprichst du für alle TT-User? Ich glaube jeder TT-User ist in der Lage selbst einzuschätzen, ob es für ihn/ sie persönlich! zumutbar ist.
Und, der Sinn/ Hintergrund deines ersten Satzes verstehe ich nicht wirklich. :confused:
-
Ich glaube das wird jetzt zu sehr OT, lass uns doch einfach mal eine Umfrage starten a´la "wer teilt seinen Internetanschluss mit dem Nachbarn" oder so.
Du kennst dich hier besser aus, was wäre das beste Unterforum dafür?
-
Habe ja nichts in der Nähe, müsste es also komplett Online bestellen.
-
:confused: Online werden 74 EUR angezeigt.
-
Zitat
Original geschrieben von DJ Wisdom
Ich bezog mich auf die Konstellation mit Nachbarn.
Ich ebenso.
-
Zitat
Original geschrieben von DJ Wisdom
So eine Konstellation ist mit ca. 0,0001% in Deutschland vertreten 
Insgesamt sehr mager.
Au revoir...
Alles anzeigen
Wie kommst du darauf? Diese Konstellation dürfte um einiges höher liegen, wenn man alleine bedenkt, was für Routerbenutzungsflatrateteilungsängste vor 2-3 Jahren noch geschürt wurden.
Edit: Ich würde mal behaupten wollen, jeder dritte DSL Zugang geht durch mind.2.