Beiträge von Duplicate Höffi

Zitat

Original geschrieben von sope
    hi,

es muss doch zulässig sein, ein anderes angebot hier aufzuführen. schließlich belebt konkurrenz das geschäft und der kunde profitiert davon. je mehr informationen, desto besser...

Genau meine Meinung :) , allerdings war es in diesem Fall einfach nur unnötig- Gründe siehe oben!
    Wie ich oben schon schrieb, diese "TT-Super-Sonder-Extra-Nur-für-Euch" Angebote kann ich hier auch nicht ab, wenn der Strassenpreis eindeutig niedriger ist.

Nein im Gegenteil, wer hier faire und ehrliche Angebote macht, dessen Thread sollte nicht mit standortgebundenen und im Endeffekt teureren Angeboten "zerstört" werden. Bei "TT-Super-Mega-Nur-für-TT Angebotsthreads" bin ich jederzeit dabei, günstigere Angebote zu posten.
    Übrigens scheinbar ganz im Gegensatz zu Moderatorenmeinung(en). Bin noch nicht lange dabei, aber im "blättern" der älteren Beiträge ist mir zum Beispiel dieser Thread aufgefallen.

Hier noch ein aktuelleres Beispiel.

Wie gesagt, wenn hier ein Händler das super TT-Spezial Angebot offeriert und dem ist nicht so, sollten meiner Meinung nach günstigere gleichwertige (online) Angebote gepostet werden. Da hast du sehr wohl recht, denn dass macht eine Community aus. ;)

Da wir gerade schon Mega OT sind, noch ein Beispiel was nicht gefällt und den Vertragsanfragenthread völlig unübersichtlich macht, und zwar diese "melde dich per PM" Einträge von Händlern.

Zitat

Original geschrieben von Fahim
    Wie meinst du das? Heisst das etwa das Einzelhändler und Online-Shops selbst nicht den Rabatt einreichen dürfen, sondern nur der Endkunde selbst?

Na was sonst. :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Nokiacommi
    Ist aber leider kein Schnäppchen denn hier bei uns Im Marktkauf kostet es weniger.

Ich bin auch dafür das hier nicht jedes Händlerangebot unkommentiert bleibt, wenn ein Produkt "wo anders" viel! günstiger zu haben ist.

Aber in diesem Fall hättest du dir es sparen können, denn erstens dieser Mehrpreis noch im Rahmen, zweitens kein Onlineangebot und drittens wird hier nichtmal das "TT Super-Schnäppchen-Sonder- Angebot - nur bei TT- sonstwas Angebot" suggeriert.

Anmerkung: Wenn du schon so einen! Händlerthread zerstören musst, dann solltest du gleich mit erwähnen, dass es nur günstiger ist, wenn jemand einen Marktkauf im Umkreis von 25 Km hat.

Zitat

Original geschrieben von nokiafan76
    Aber wir sind ja im Werbeforum :D

Aber eigentlich wusste er ja nicht "wüsste auch nicht wieso ich mich da anmelden sollte". :D

Ich glaube derartige Postings haben bloss den Zweck, eines höherem Rankings bei goggle zu erreichen. :cool: Aber denke daran Steven, schneller Backlinks Aufbau wird von google abgestraft. :)

Zitat

Original geschrieben von wonderlama

3. was hat mediaceta.net mit dem Projekt zu tun ? ( steht im Impressum, unter der Domain ist aber nur ne Dummy-Seite zu finden. )

Man schaue hier
    als es noch keine Dummy Seite war. ;) Das Impressum ist auch im Cache, dass Projekt ist auch von denen.

Zitat

Original geschrieben von Detto

Oder gilt es nur für Neuverträge?

Nur Neuverträge! :(

Zitat

Original geschrieben von handy-sascha.de
    Wir warten noch... . Langsam wird man ja schon ungeduldig... ;)

Und was habe ich dir am 19.4. dazu geschrieben!? Hier zur Erinerung: ;)

Zitat

Original geschrieben von Höffi

PS.: Geburtstermin 6.5.2006, ein Tip als zweifacher Vater (letzter Sohnemann im März 06 geboren), die Termine stimmen heutzutage fast 100%-ig, also denke ich stündlich wird wohl nichts. :) Ansonsten bleibt mir nur zu sagen geniesse die Geburt und viel Glück mit deinem Töchterchen. :top:

Aber jetzt wirds tatsächlich ernst.
    ;)
    Deswegen nochmal -aktuell- alles Gute. :)