Edit: man seit ihr schnell Jungs, dieser Beitrag soll(te) auf das HMan Postings von 11:11 Uhr eingehen.
HMan,
dann macht doch mal einen konstruktiven Vorschlag! Fakt ist der Bursche fürchtet um sein Leben, auch wenn er es nicht so hart ausdrückt. Und das meiner Ansicht nach nicht unbegründet, ein falscher Schlag/ Tritt und lebensgefährliche Verletzungen sind fir Folge.
Und nein, dass hat wenig im Gangsta Videos zu tun, dass ist -leider- das real live in so mancher deutschen Stadt. Diese ganzen "Elterngespräche" werden im übrigen nicht wirklich was bringen.
PS.: An dieser Stelle gleich ein TV Tip - SOS Schule auf dem ZDF, damit einige mal die Realtäten wieder kennenlernen! Und dabei gehe ich persönlich noch davon aus, dass die schlimmsten Szenarien einem Cut zum Opfer gefallen sind.
Wer es dann immer noch nicht glauben sollte, dem würde ich einen Selbstversuch empfehlen - z.B. einfaches direktes Anschauen, z.B. in der U-Bahn, von einer Ansammlung von Jugendlichen - oder sagen wir besser Kindern. Und man wird schnell feststellen, was es bedeutet Angst um sein narbenloses Gesicht und sein vollständiges Gebiss zu haben.
Noch ein Tip von mir, übrigens einem nicht mehr so Semester, Schnapp dir ältere Herrschaften (ab sagen wir 30) und z.B. deinen Dad und Mam und gehe Frontal auf die Herrschaften zu und dann lasse deinen Vater fragen was sie für ein Problem mit dir haben. Vor dem haben sie vielleicht noch den meisten Respekt, unabhängig wie er körperlich beschaffen ist. Sag mal du hattest doch geschrieben, dass du mit deinen Eltern gesprochen hast? Also wenn mein Sohn oder Tochter ein derartiges Problem hätte, wäre ich am nächsten Tag an Ort und Stelle. :mad: