Beiträge von Duplicate Höffi

Edit: man seit ihr schnell Jungs, dieser Beitrag soll(te) auf das HMan Postings von 11:11 Uhr eingehen.

HMan,

dann macht doch mal einen konstruktiven Vorschlag! Fakt ist der Bursche fürchtet um sein Leben, auch wenn er es nicht so hart ausdrückt. Und das meiner Ansicht nach nicht unbegründet, ein falscher Schlag/ Tritt und lebensgefährliche Verletzungen sind fir Folge.

Und nein, dass hat wenig im Gangsta Videos zu tun, dass ist -leider- das real live in so mancher deutschen Stadt. Diese ganzen "Elterngespräche" werden im übrigen nicht wirklich was bringen.

PS.: An dieser Stelle gleich ein TV Tip - SOS Schule auf dem ZDF, damit einige mal die Realtäten wieder kennenlernen! Und dabei gehe ich persönlich noch davon aus, dass die schlimmsten Szenarien einem Cut zum Opfer gefallen sind.
    Wer es dann immer noch nicht glauben sollte, dem würde ich einen Selbstversuch empfehlen - z.B. einfaches direktes Anschauen, z.B. in der U-Bahn, von einer Ansammlung von Jugendlichen - oder sagen wir besser Kindern. Und man wird schnell feststellen, was es bedeutet Angst um sein narbenloses Gesicht und sein vollständiges Gebiss zu haben.

Noch ein Tip von mir, übrigens einem nicht mehr so Semester, Schnapp dir ältere Herrschaften (ab sagen wir 30) und z.B. deinen Dad und Mam und gehe Frontal auf die Herrschaften zu und dann lasse deinen Vater fragen was sie für ein Problem mit dir haben. Vor dem haben sie vielleicht noch den meisten Respekt, unabhängig wie er körperlich beschaffen ist. Sag mal du hattest doch geschrieben, dass du mit deinen Eltern gesprochen hast? Also wenn mein Sohn oder Tochter ein derartiges Problem hätte, wäre ich am nächsten Tag an Ort und Stelle. :mad:

Irgendetwas läuft da bei dir verkehrt, habe es gerade mal für dich "durchgespielt" und es kam bei jeder! Versand-/ Zahlart 0 EURO.

Aber nutze doch einfach das Bemerkungenfeld und alles wird gut. ;)

Danke

Zitat

Original geschrieben von Michi
    Ich schätze mal, dass dir das leider nix bringen wird.

Oh doch. Weil ..............

Zitat

Original geschrieben von Michi
    Es wird glaub i anhand deiner Telefonnummer + Geburtsdatum geschaut, was für ein telefonierer du bist und dann bekommst n Angebot.

deine Anfrage (und viele andere hier) zu 99,99% die gleichen VVL Vorrausetzungen haben.

Wurde -hier -letztens erst diskutiert.

Zitat

Original geschrieben von derHirte
    Der Drucker ist für mich nicht so interessant, aber
    scheinbar gibts eine neue Aktion bei Samsung:

Beim Kauf des Multifunktions sw-Laser SCX-4521F gibts 50 Euro zurück.

Hat jemand das Teil und kann was dazu sagen?

Möchte diese Frage nochmal nach oben holen, vielleicht hat ja wer bei diesem Multidrucker zugeschlagen und ist bereit mal einen kurzen Erfahrungsbericht zu posten. Danke

PS.: Gerne auch andere Tips für Multilaser, dann aber am besten per PM.

Zitat

Original geschrieben von phoneparadies.de
    ich werde nie begreifen weshalb bei Eplus laufend die Daten abverlangt werden.

Diese "Unart", ist mir hier leider auch schon aufgefallen und macht denn Vertragsanfragen Forenzweig zum unübersichtlichen Durcheinander - wodurch jeder einzelne User "seine" E+ VVL Anfrage mit einem neuem Posting eröffnet.

Sorry, aber für mich hat dies nicht mit individuell, jedem ist bekannt, dass es bei E+ VVL nur weniger Parameter braucht (also z.B. kein Status bla bla).
    Und diese wenigen Parameter kann man -wenn in der Anfrage noch nicht vorhanden- im Thread abfragen. So das 1000-te andere User nicht seine eigene VVL Anfrage starten müssen.

@ handy4less,

erstens bin ich verwundert, dass du nicht "phoneparadies" Verwunderung unterstützt, weil du gehörst eigentlich nicht zu den "bitte per PM" Händlern:eek: , sondern machst sofort "Butter bei die Fische". Und zu deiner "20 Monate" Aussage, jeder sollte sich bewusst sein, dass vorher Strafgebühr verlangt wird, ansonsten denke ich reicht ein Hinweis darauf, a´la "unter 20 Monate Vertragslaufzt. - 10 EURO Strafgebühr pro Monat".

@ handy-sascha,

zu 1. Ablaufzt. siehe oben (ein kurzer Hinweis reicht) - jeder sollte wissen, wenn seine Vertragslaufzt. zu Ende ist.
    zu 2. Tarif wird für gewöhnlich mit gepostet - einen eventuell profitableren Tarifwechsel kann man als Alternativangebot mit öffentlich anbieten
    zu 3 auch dies kann man öffentlich posten a´la "wenn Hardware Rabatt hinterlegt zusätzlich Summe x"

Dies alles zusammen macht genau drei Angebote und der Hinweis auf die 20 Monat Regelung, und jeder!!! User kann darauf zugreifen und kann schauen welcher Händler für ihn am besten geeignet ist.

Und bin einem Schlag werden es hunderte E+ VVL Anfragen weniger und Konkurrenz belebt das Geschäft.
    :)