Beiträge von Duplicate Höffi

Zitat

Original geschrieben von Kannis2

Einzige Kritikpunkte sind: das Hochladen hat trotz DSL-Anschluss und nicht allzu großer Datenmenge mehrere Stunden gedauert. Und was ich richtig ärgerlich fand: Bei jedem Upload gingen ca. 5-10% der Bilder verloren.

Wurde das angezeigt das nicht alle Bilder den Server erreicht haben, oder hast du dass selbst festgestellt?

Ich kann euch das aktuell im Aldi Nord -zum Abverkaufspreis von 4 EURO- erhältliche Durudont Zahnweiß System empfehlen.

Anwendungsdauer: max. 3 Wochen - 2x täglich für 10 min
    Anwendung: Schienen heisses Wasser- dann anpassen
    Gel rein - und ab auf die Beisserschen ;-)

Keinerlei Schmerzen und schon nach der ersten Anwendung eine Nuance heller.

Hersteller ist übrigens
    Dr. Scheller Cosmetics

Zitat

Original geschrieben von ChickenHawk

Die erste Variante (also das anbieten von Aufnahmen) ist aus Copyrightgründen hier bei TT nicht erwünscht, aber das hattest Du ja auch gar nicht im Sinn oder?

Genau, und ähnliches, kann ich beim bestem Willen auch nicht aus meinem Posting rauslesen. :confused:

Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Aber dennoch ist es in vielen Fällen angebrachter, den Konflikt zu besänftigen als ihn noch anzustacheln.

Das versteht sich ja wohl von selbst. ;)

Zitat

Original geschrieben von Sebian
    @Höffi: Sorry, ich hatte mich verlesen!

Ich dachte, dass du TV Rip (Aufnahme vom TV) statt TV Tip geschrieben hast :rolleyes:

:eek: Was ist das? Zuviel Emule, DVD Ripping oder was? ;)

Edit: ich doch nochmal, sah gerade, dass du dein eines Postings noch editiert hattest.

Wo liesst du hier die vielen!! Tips, die genau deine Ansicht nicht unterstützen? :confused:

Nun gut warten wirs ab.
    :) Und hoffen für den Burschen das Beste. :top:

Aber vorher bitte ich noch klarzustellen, was Sebian mit dieser Aussage genau sagen wollte. :confused:

Zitat

1. Ist die Verbreitung von TV Aufnahmen bei TT nicht erwünscht/verboten.

andi2511,

wie alt warst du, als du im Wedding gewohnt hast?

Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Einige scheinen es nicht glauben zu wollen, weil es so gar nicht ins Bild und zum bisher geschriebenen passen würde, kann das sein? :)

Falsch, in anbetracht der der bisherigen Darstellung des Threaderstellers - ist dem kein Glauben zu schenken. Es wäre wünschenswert, aber glauben?

Zitat

Original geschrieben von LP 2005
    @ wrywindfall:
    karate zur abwehr einzusetzen ist ja keine waffe ich will ihn ja nicht toprügeln da das selbe mit mir passieren würde,
    aber nur weil ich karate gelernt habe werde ich mich wohl noch zur wehr setzen dürfen oder?

Vergesst das "Waffe" sorry Geschwaffel wieder, wenn dich wer angreift dann wehre dich - was sollst du sonst machen.

Zitat

Original geschrieben von LP 2005
    :rolleyes: ich weiß ihr meint vielleicht, das ihr denkt, das ich ihn zu tode schlagen will oder so...
    greetz

Oliver

Nein, dass denkt niemand!
    Und nochmal, nehme dir am ersten Schultag deinen Vater + Mutter mit - denn auch dafür sind sie da, und lasse sie im Hintergrund so das sie im Ernstfall dazukommen können.

Zitat

1. Ist die Verbreitung von TV Aufnahmen bei TT nicht erwünscht/verboten.

Wie Bitte!?

Zitat

2. War das nicht die Sendung mit den gestellten Szenen, für die die Jugendlichen bezahlt wurden? Ich sage ja nicht, dass sowas unvorstellbar ist, aber die Szenen sind eben nicht "echt".

Ich glaube da ist nichts gestellt!

Zitat

Vergiss es, die haben eben nicht mehr den nötigen Respekt. Gerade vor Frauen :rolleyes:

Glaube mir, denn Respekt haben sie noch - der Threadersteller ist 15, lass seine Mutter mal 35 sein vielleicht noch gut aussehend, die werden diese nichtmal anpöbeln und noch weniger -und darum geht es hier- schlagen!

Zitat

Die richtige Lösung wurde schon genannt: Bestimmt, aber erstmal freundlich mit der Ex-Freundin reden!

Unnütz und Zeitverschwendung, da müssen Mama und Papa ran!