ZitatOriginal geschrieben von TMausHB
:confused: Ich muss mich auch nicht drum kümmern, wenn ich hier dafür verarscht werde... ;)[/small]
Doch, doch kümmere dich mal bitte - aber Spass muss doch trotzdem sein. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
:confused: Ich muss mich auch nicht drum kümmern, wenn ich hier dafür verarscht werde... ;)[/small]
Doch, doch kümmere dich mal bitte - aber Spass muss doch trotzdem sein. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Lord Arsch
War aber ne CF-Card... [small]Upps, habe ich jetzt ein weiteres Schnäppchen kaputt gemacht?[/small]
Pssssssssssssst. ![]()
Nun gut, Recht haste ja, nehmen wir also die für 34,49 incl. Versand als Anhaltpunkt - macht dann mit "Superdeal* TT Rabatt" auch wieder um die 20 EURO. ![]()
![]()
*copyright im TT by TMausHB ![]()
Ich werde versuchen, WLan-SD-Karten zu finden bei 'meinen' Großhändlern... Melde mich, wenn ich was auftreiben konnte!
Übrigens, der beste Ebay Preis war 19,90 exklusiv Versand. Nur mal so als Anhaltspunkt für diesen TT-Mega Deal. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von xlephant
und schluß. das angebot ist nicht mehr gültig.
Huch, da wurde aber deine Theorie schnell widerlegt. ![]()
Ich werde versuchen, WLan-SD-Karten zu finden bei 'meinen' Großhändlern... Melde mich, wenn ich was auftreiben konnte!
"Geht dann bei dir auch noch was", wenn dich anruft? ![]()
Geht bei mir auch nicht... Aber ohnehin mein Tipp aus DELL-Erfahrung: Anrufen und ein paar nette Worte mit der Hotlinerin bzw. dem Hotliner wechseln, in den meisten Fällen geht da noch was im Porto. :top:
ZitatOriginal geschrieben von tobias2k
Jup, sowas gibt es von Sandisk.
Das war/ ist ja bekannt, es ging ja um eine BT -Wlan Lösung. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von xlephant
für 10EUR mehr gibt es den X30 ganz regulär für Privatanwender.
imho entsorgt dell nur die restbestände.
denke nicht, dass das ein fehler ist.
zumal das gerät ja auch sehr veraltet ist.
Umso besser, dann wissen wir wenigstens das das Teil auch ankommt und hoffen dass Dell ein Paar veraltete BT - WLAN Module (entsorgt) mitschickt. ![]()
Allerdings, da dies an der Hotline nicht bestellbar ist spricht dann doch eher für einen Fehler.
ZitatOriginal geschrieben von Pappe
Ja das mit der günstigen Quelle für die SD-WLAN Karte wäre TOP :top:
Noch besser ein SD-WLAN-BT Adapter (gibt es sowas überhaupt?) das Teil muss ja auch unterwegs irgendwie Zugang zum Netz bekommen. ![]()
Aber macht euch mal keine Sorgen Jungs, wir drücken einfach die Daumen damit DELL es mit einbaut. ![]()
So, da wollen wir uns doch schonmal anfangen zu unterhalten, wie man am bestem mit dem Teil ins Netz kommt. :cool:
Edit: Und natürlich was der beste weg daraus ein Navi zu "basteln". ![]()
Na dann mache mir mal bitte fix ein persönliches VVL Angebot für für Privat+. ![]()
Auf Emails habe ich leider keine Antwort erhalten. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von der_blub
Dass es die Cases auch noch für umme gibt, war mir bei der ersten Bestellung gar nicht aufgefallen. Tja, dann musste ich eben 2x bestellen
Auch das Hard Carry Case gibt es gratis obendrauf!
Ansonsten danke an den Tipgeber & hoffen, dass Dell -wie schon so oft passiert- BT mit einbaut. ![]()