"rien ne va plus"
![]()
Kommt davon wenn man erst jezt im Büro eintrudelt... ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
"rien ne va plus"
![]()
Kommt davon wenn man erst jezt im Büro eintrudelt... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Höffi
Übrigens, der beste Ebay Preis war 19,90 exklusiv Versand.
Gibste uns dazu vielleicht mal einen Link?
ZitatOriginal geschrieben von Lord Arsch
War aber ne CF-Card... [small]Upps, habe ich jetzt ein weiteres Schnäppchen kaputt gemacht?[/small]
Pssssssssssssst. ![]()
Nun gut, Recht haste ja, nehmen wir also die für 34,49 incl. Versand als Anhaltpunkt - macht dann mit "Superdeal* TT Rabatt" auch wieder um die 20 EURO. ![]()
![]()
*copyright im TT by TMausHB ![]()
ZitatOriginal geschrieben von eisi
"rien ne va plus"
Kommt davon wenn man erst jezt im Büro eintrudelt...
Oder man meint, dass Auto schnell in die Werkstatt zu bringen und dann einzukaufen...*grml*
ZitatOriginal geschrieben von Höffi
Pssssssssssssst.
Achsooo... jetzt hab ich den erst verstanden. ![]()
Bin gespannt, ob wir die Geräte bekommen. :top:
[small]
ZitatNun gut, Recht haste ja, nehmen wir also die für 34,49 incl. Versand als Anhaltpunkt - macht dann mit "Superdeal* TT Rabatt" auch wieder um die 20 EURO.
*copyright im TT by TMausHB
:confused: Ich muss mich auch nicht drum kümmern, wenn ich hier dafür verarscht werde... ;)[/small]
ZitatOriginal geschrieben von TMausHB
:confused: Ich muss mich auch nicht drum kümmern, wenn ich hier dafür verarscht werde... ;)[/small]
Doch, doch kümmere dich mal bitte - aber Spass muss doch trotzdem sein. ![]()
Hab noch zwei Geräte bestellen können inkl. Tasche. Aber wie ich mein Glück bei Dell kenne, werde ich wieder leer ausgehen, trotz KK Bezahlung.
Die Bestellbestätigung sagt im übrigen gar nichts aus. Erst nach der Auftragsbestätigung kann man sich relativ sicher sein, ein Gerät zu erhalten.
Ich habe auch mit KK bestellt.
Ja und als Profi das erste mal bei Dell bestellt, weil ich sonst immer zu spät war!
Muß man sich doch nicht für schämen, dass man noch nie bei Dell bestellt hat. Strengenommen war es auch mein "erstes Mal". Habe bisher nur ein Standard-Angebot für jemand anderes bestellt.
Wann kriegt man auch sonst so ein Angebot? PDA's fand ich schon länger interessant und mein Mp3-Player für SD-Karten ist auch schon länger auf der Liste "sollte ersetzt werden" (Wackelkontakt bei MMC und zu langsames spulen). Jetzt bekomme ich einne Luxus-Mp3-Player inkl. Terminplaner, ebookreader, mobilem Büro und eventuell sogar noch mobiles Internet für ca. 60% Mehrpreis? Nicht übel ![]()
EDIT 1:
@ xlephant: Es gibt doch sogar java-Navi für Handys ... da wird sich doch sicherlich eine kleine Lösung für den dell finden, oder? Aber das Thema kommt ja auch erst nach dem bt-upgrade. Oder gibt es gar sdio-GPS? Das wäre für mich sogar noch interessanter.
EDIT 2:
Voila: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…y.de:80/9724255183QQfviZ1 nennt sogar den Dell als kompatibel! Vielleicht gibt es ja eine tt-Sammelbestellung dafür und für Auto-Ladekabel ![]()
Danke an denn Tippgeber!
Jetzt habe ich auch noch eine weitere Verwendung für die 2GB SD Karte aus dem Speicherkarten Schnäppchen Thread. ![]()
(und ja, es kann teuer werden die Schnäppchen Threads zu lesen
)
Die Eingangsbestätigung ist schon per mail gekommen, jetzt muss Dell nur noch liefern.
Nicht dass ich den Hals nicht voll genug bekomme, aber wie hoch ist denn die Wahrscheinlichkeit einen X30 mit BT geliefert zu bekommen?
Hier meinen ja einige dass es schon öfters ein nicht bestelltes upgrade seitens Dell gab.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!