Allgemeiner Dell Schnäppchen Thread (Diskussionen bitte im Extra-Thread!)

• Zitat

Original geschrieben von xlephant
    und schluß. das angebot ist nicht mehr gültig.

Huch, da wurde aber deine Theorie schnell widerlegt. :D

Zitat

Original geschrieben von TMausHB
    Ich werde versuchen, WLan-SD-Karten zu finden bei 'meinen' Großhändlern... Melde mich, wenn ich was auftreiben konnte! :D

"Geht dann bei dir auch noch was", wenn dich anruft?
    :D

Zitat

Geht bei mir auch nicht... Aber ohnehin mein Tipp aus DELL-Erfahrung: Anrufen und ein paar nette Worte mit der Hotlinerin bzw. dem Hotliner wechseln, in den meisten Fällen geht da noch was im Porto. :top:

• Meine Güte, da konnte ich jetzt aber auch nicht widerstehen. Zur Not bekommt, dann halt einen meine Freundin, die hat mir vor zwei Tagen noch gesagt, dass sie endlich mal einen ordentlichen Kalender braucht. Das Thema dürfte damit ja jetzt erledigt sein.

Gruß
    Nase

PS: Man sollte sich selbst verbieten, hier immer zu gucken. Das wird auf die Dauer ziemlich teuer ;)

-- Nokia E51 rosé + simyo --

• hätte noch jemand einen über für mich, habe es mal wieder net geschafft, nehme zur not auch einen ohne case.
    mfg

BUNGALOW AUF SARDINIEN...HIER

• Zitat

Original geschrieben von Höffi
    "Geht dann bei dir auch noch was", wenn dich anruft?
    :D

Wenn Du ne 18jährige Blondine bist, wird man sich bestimmt einig. :D :p :cool:

Zitat

Original geschrieben von Nase
    PS: Man sollte sich selbst verbieten, hier immer zu gucken. Das wird auf die Dauer ziemlich teuer ;)

Da hast Du uneingeschränkt recht... :rolleyes:

• Zitat

Ich werde versuchen, WLan-SD-Karten zu finden bei 'meinen' Großhändlern... Melde mich, wenn ich was auftreiben konnte! :D

Übrigens, der beste Ebay Preis war 19,90 exklusiv Versand. Nur mal so als Anhaltspunkt für diesen TT-Mega Deal. :D

• War aber ne CF-Card... [small]Upps, habe ich jetzt ein weiteres Schnäppchen kaputt gemacht? :rolleyes: [/small]

SAWLE Nr. 203/333

• Habe jetzt auch bestellt. Gleich mal drei Stück. Habe auch eine Internet-Quittungsnummer, aber ich habe noch keine Email für die Bestellbestätigung bekommen. Kommt da eine oder wie läuft das bei Dell? Habe da das erste mal bestellt.

• normalerweise sollte es folgendermaßen bei dell laufen:
    -bestellbestätigung per email mit IR nummer
    -schriftliche auftragsbestätigung per post
    -lieferung per ups

häufig kommt aber auch alles durcheinander und die reihenfolge wird bunt durcheinandergewürfelt. dell nimmt es da nicht so genau ;)
    bei meiner letzten notebook bestellung habe ich zum beispiel nie ne bestellbestätigung bekommen. dann ist die schriftliche auftragsbestätigung ca.2 wochen nach dem gerät eingetrudelt. also keinen kopf machen...

• Zitat

Original geschrieben von baeckerman83
    Habe jetzt auch bestellt. Gleich mal drei Stück. Habe auch eine Internet-Quittungsnummer, aber ich habe noch keine Email für die Bestellbestätigung bekommen. Kommt da eine oder wie läuft das bei Dell? Habe da das erste mal bestellt.

Ich habe sofort die Email-Bestellbestätigung bekommen...

• Zitat

Original geschrieben von baeckerman83
    Habe jetzt auch bestellt. Gleich mal drei Stück. Habe auch eine Internet-Quittungsnummer, aber ich habe noch keine Email für die Bestellbestätigung bekommen. Kommt da eine oder wie läuft das bei Dell? Habe da das erste mal bestellt.

Hi Mensch jetzt bis Du schon Profiund das 1 mal bei Dell unterwegs :D

Bei meinen letzten Deal habe ich auch nur die Internet Quittung erhalten, manche erhielten auch eine Auftragsbestätigung und nach ein paar Stunden konnte ich Sache Online verfolgen.
    Tipp von mir bei Bezahlung immer KK nehmen.
    Mein 9400 ist dann 5 Tage später eingetroffen.

Gruß

pappe :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!