SDIO GPS gibts wenn ich das richtig weiß, suche einfach mal bei Ebay danach.
Ich habe noch keine Email bekommen, nur dem Ausdruck habe ich von Dell. Hoffe das kommt sonst killen mich meine Kollegen die mit bestellt haben.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
SDIO GPS gibts wenn ich das richtig weiß, suche einfach mal bei Ebay danach.
Ich habe noch keine Email bekommen, nur dem Ausdruck habe ich von Dell. Hoffe das kommt sonst killen mich meine Kollegen die mit bestellt haben.
Zitatund @ xlephant: Es gibt doch sogar java-Navi für Handys ... da wird sich doch sicherlich eine kleine Lösung für den dell finden, oder? Aber das Thema kommt ja auch erst nach dem bt-upgrade. Oder gibt es gar sdio-GPS? Das wäre für mich sogar noch interessanter.
Es gibt auf jedenfall kabelgebundene GPS Empfänger die ohne Probleme auf dem X30 laufen. Mit Navigationsprogrammen meinte ich auch eigentlich z.B. TT5 . Wobei ich gerade gesehen habe, dass der Dell X30 bei TT5 aufgeführt ist. Allerdings gibt es den X30 ja auch mit unterschiedlicher Ausstattung bzw unterschiedlichen großem RAM. Muss man halt ausprobieren. Und wie gesagt Bluetooth ist für GPS nicht zwingend notwendig.
Grüße
...bei mir war die Mail im Spam-Filter, nur mal so als Tipp für, die die darauf warten
...
ZitatOriginal geschrieben von s-elch
EDIT 2:
Voila: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…y.de:80/9724255183QQfviZ1 nennt sogar den Dell als kompatibel! Vielleicht gibt es ja eine tt-Sammelbestellung dafür und für Auto-Ladekabel
Das hört sich allerdings sehr interessant. Allerdings dürfte der Zoll dann bei einer Sammelbestellung mit Sicherheit helhörig werden. Ansonsten müsste man mal schauen, denn ich meine, ich hätte so einen GPS Empfänger auch schon einmal in Deutschland gesehen.
Aber ich frage mich auch wie flüssig die Navigation überhaupt laufen wird, da der X30 ja nur 312MHz hat und das ist wirklich nicht viel.
Allerdings dürfte wenn man dieses Angebot betrachtet http://cgi.ebay.de/SIRF-III-SD…77359QQrdZ1QQcmdZViewItem
das ganze mit Zoll immer noch günstiger sein.
Gruß
Nase
Hallo,
bei einer Sammelbestellung aus den USA wird man ca. 90 Dollar inkl. Versand pro Stück rechnen müssen.
Dann noch 30% Zoll und man ist ca. bei 100 Euro. Da ist im Vergleich das deutsche Ebay-Angebot leicht überteuert.
Ciao
d_s
Für die 200€ bekommt man ja schon fast nen komplettes Naviset beim discounter :>
ZitatOriginal geschrieben von AracNotroN
Für die 200€ bekommt man ja schon fast nen komplettes Naviset beim discounter :>
War auch mein erster Gedanke. :confused:
Hier mal noch zwei Links zu GBS Kabellösungen:
http://cgi.ebay.de/HAICOM-HI-7…11397QQrdZ1QQcmdZViewItem
http://cgi.ebay.de/RGM-2000-Si…Z3730QQrdZ1QQcmdZViewItem
jetzt ist das teil wieder zum normalen Preis drinne, was ne ************
ich brauch son teil dringend.
würde mich freuen, wenn jemand einen abgeben würde, natürlich auch mit "kleinem" aufschlag.
danke
Hat schon jemand die Auftragsbestätigung bekommen? Der Preis für 92 Euro ist ja auch nicht mehr verfügbar.
Ehrlich gesagt denke ich, dass es von Dell mal wieder ein absichtlicher Fehler war.
das kann schon sein, kenne keinen laden der so oft fehler macht!?!
ich denke mal die machen es aus Werbe-zwecken, schaut mal wie sich dell mom. wieder rumspricht im netz und wieviel leute die seite anklicken...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!