Eure Erfahrungen mit der kfb-communication?
Ich habe gerade festgestellt, dass diese Fa. hier schonmal aktiv war, und aber gesperrt wurde. Warum?
Zuerst bin ich bei E..y auf die gestossen, und dort sind die Bewertungen ja nicht so schlecht.
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Eure Erfahrungen mit der kfb-communication?
Ich habe gerade festgestellt, dass diese Fa. hier schonmal aktiv war, und aber gesperrt wurde. Warum?
Zuerst bin ich bei E..y auf die gestossen, und dort sind die Bewertungen ja nicht so schlecht.
Danke
So, da ja jetzt die E61 am Markt sind, hole ich meine Vertragsanfrage nochmal hoch. :cool:
Also auf zu den Super-TT- Preis Angebotsofferten. ![]()
Und dafür hast du jetzt einen uralten Thread rausgekramt? Das Pearl Angebot gibt es schon seit einiger Zeit, und wurde in entsprechenden neuen Threads bereits besprochen.
:confused:
ZitatOriginal geschrieben von gitti
Und die anderen "Anbieter" habe ich genannt, da sie laut diversen Anschriften auf Briefkopf und Web den gleichen Geschäftsführer haben (bzw. hatten): Michael Renz!
Da bringst du wohl einiges durcheinander, die genannten Händler (ausser die PPe telecom) vertreiben -unter anderen- die Grosshändlerprodukte von Herrn Renz.
Naja, da die Ware wie gesagt unter aller S. war, müssten sie auf alle fälle für die Kosten aufkommen.
Egal, ist als Lehrgeld abgehangen
- da ich keine Lust auf diese "leeren" Emailantworten habe, und werde dort nie wieder bestellen. ![]()
Wert war über den "magischen" 40 EUR und es waren / sind die Versandkosten zu mir.
Zur dieser "B" Ware im Medion Shop würde ich nicht greifen.
Meine Erfahrung: Autoradio, völlig zerkratzt, bestimmt ein Jahr im Einsatz gewesen, verschickt ohne Sicherungsschraube fürs Laufwerk (obwohl angeblich einer technischen Prüfung unterzogen) und jetzt zu guter letzt - keine Rückerstattung der Versandkosten!
PS.: Ist letzteres eigentlich rechtens?
ZitatOriginal geschrieben von caoz
Moin,
und auch von mir ein grosses Lob. Und wenn Du es verschenken möchtest, lasse doch den Beschenkten den ersten Anruf tätigen
![]()
Ja ist schon klar!
a´la du musst bis 30.05.2006 ein Gespräch führen sonst musst du mir 39 EURO für das Geschenk bezahlen. ![]()
Des Weiteren müsste der Geschenkanlass innerhalb der nächsten 14 Tage liegen.
ZitatOriginal geschrieben von geizhandy.net
... schick mir mal bitte Deine Handynummer und das Kennwort per PM und ich check mal den Preis.
Grüße Frank
Auch für E+ VVL?
danke - bei mir wurde nichts angezeigt, da kann ich also davon ausgehen, dass alle hochgeladen waren.