Hallo,
ich möchte 2x o2 Verträge in den o2Blue 100 verlängern.
Bitte sende mir dazu ein Auszahlungsangebot per PN.
Danke
Mirko
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich möchte 2x o2 Verträge in den o2Blue 100 verlängern.
Bitte sende mir dazu ein Auszahlungsangebot per PN.
Danke
Mirko
Servus,
da es das WunschFRAUENhandy für meine Angetraute noch nicht gibt, ich aber verlängern möchte, bitte ich hiertmit auch um ein Auszahlungsangebot.
Danke
Jan
Hallo Gemeinde,
ich habe eine Frage zum allgemeinen Umgang mit einer spanischen Prepaid.
Sorry ich weiss, es geht in diesem Fred eigentlich nur um den Tausch.
Folgendes Szeneario: Ich besorge mir vor Ort eine Prepaid oder bekomme eine im Tausch oder geliehen z.B. Vodafone. Lade eine gewisses Guthaben auf. Sagen wir mal 50,-. Wenn ich jetzt z.B. eine 15 Tages -Inet-Flat per SMS-Code buche, wann beginnen die 15 Tage? Nach Buchung, oder nach erster Einwahl? Werden die Kosten vom Guthaben automatisch abgezogen? Wann? Nach Buchung oder nach Ablauf der 15 Tage?
Wenn ich in Deutschland schon vorher eine Prepaid mit Guthaben besorge, kann ich dann einfach in Spanien per SMS-Code buchen und die Kosten werden vom Guthaben abgezogen?
Fragen über Fragen....
Danke
Mirko
Hallo Gemeinde,
ich habe eine Frage zum allgemeinen Umgang mit einer spanischen Prepaid.
Folgendes Szeneario: Ich besorge mir vor Ort eine Prepaid z.B. Vodafone. Lade eine gewisses Guthaben auf. Sagen wir mal 50,-. Wenn ich jetzt z.B. eine 15 Tages -Inet-Flat per SMS-Code buche, wann beginnen die 15 Tage? Nach Buchung, oder nach erster Einwahl? Werden die Kosten vom Guthaben automatisch abgezogen? Wann? Nach Buchung oder nach Ablauf der 15 Tage?
Wenn ich in Deutschland schon vorher eine Propaid mit Guthaben besorge, kann ich dann einfach in Spanien per SMS-Code buchen und die Kosten werden vom Guthaben abgezogen?
Fragen über Fragen....
Danke
Mirko
Hallo Gemeinde,
ich habe zur Zeit 2 Verträge (3 mit Active Data). Auf einem ist das kostenlose IP M gebucht. Kann man im Zuge einer VVL auch auf den zweiten Vertrag das IP M kostenlos bekommen? Wenn nicht, wäre ich für Hinweise zu günstigen VVL dankbar. 1 Vertrag Genion L ohne Handy (15,- GG) der zweite ist ein IP 100 ohne Handy.
Danke Mirko
Hallo,
bei Angebot 1 kann ich doch sicherlich das InetPack M auf eine andere Karte kostenlos buchen lassen. Fällt ja wohl noch unter die "Doppelflat" oder?
Mirko
irgendwie bin ich heute zu blond...
Ich habe zur Zeit einen Genion L (mit 15 Euro GG und 2 Karten [Multicard]) und mich interessiert die Zubuchung des Internetpacks. Sehe ich das richtig, dass es für 10,- auf meinen existierenden Vertrag aufgebucht wird und von euch eine Auszahlung kommt? Wie verhält es sich mit den Multicards?
Mirko
Es geht ja bei der Genion Festnetznummer nicht nur um die abgehenden Gespräche. Vielmehr spielt die günstige Erreichbarkeit ein Rolle. Zumal ja irgendwie fast jeder Telefonkunde (egel welches Netz, egal welcher NB) eine Festnetzflat hat. Ich wäre dann für diese Personen nur noch zu Handykosten erreichbar. Sorry, nein Danke.
Mirko
aktueller Weihnachtsgutschein von
http://www.autoteile-shopping.de
Gutscheincode: zx1811wei8
Wert: 5% Rabatt
gültig bis: 10.01.2009
Mindestbestellwert: keiner