nochmal zu mobile gmaps
ich habe alles nach den diversen anleitungen konfiguriert. mobile gmaps startet auch ohne probleme. nur sehe ich statt der karten im hintergrund nur die info "maps tiles not available...". wo kann es denn jetzt hängen?
mirko
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
nochmal zu mobile gmaps
ich habe alles nach den diversen anleitungen konfiguriert. mobile gmaps startet auch ohne probleme. nur sehe ich statt der karten im hintergrund nur die info "maps tiles not available...". wo kann es denn jetzt hängen?
mirko
PROBLEM gelöst !!!!
Der Midlet Manager muß noch "bearbeitet" werden.
ich habe es gemacht, so wie es hier steht und es funktioniert jetzt.
http://patchbase.blogspot.com/…torial%20Midlet%20Manager
Also alle mit WM-geräten und den gleichen Problemen, einfach mal nach obiger Anleitung arbeiten.
Viel Glück.
Mirko
Hallo Gemeinde,
leider läuft bei mir das Programm auch nicht:
O2-Wap-flat
XDA Orbit
zugriffspunkt: wap.viaginterkom.de
proxy: 195.182.114.52:8080 / 9201 / 9203
http-binding ist eingestellt
keep-alive 20sec.
Talkonaut-account existiert (wurde mal per wifi angelegt), darüber funktioniert das Programm ja. ![]()
Programm wurde über den internen Browser (IE) geladen und dann installiert.
Beim Versuch des Herstellens einer Verbindung kommt immer die Fehlermeldung, dass Verbindung nicht hergestellt werden kann.
Habe mal im Bugreport vom Talkonauten nachgesehen. Dort steht bei jedem Verbindungsversuch:
Zeit: ERR:XmppEngine::connect-
java.lang.Exception: Cannot open connection rc=4
Wenn damit, jemand was anfangen kann oder möglicherweise einen Tip hat, wäre ich dankbar.
nun hat man mal paar minuten zeit vorm PC und es kommen keine 5er mehr. egal welches netz. debitel wird doch wohl jetzt nicht kneifen?? :confused: :confused:
na dann muß es doch gefakte sein. 60 sec eher? wie denn ohne fake?
...nur mit den 2 mäusen am pc geht es noch nicht. zumal ich ja sogar 2 hände habe ![]()
dazu müssen es nicht mal 2 pc sein. ich habe hier 2 monitore an einem pc. und da habe ich auch den zeitunterschied von 1 sekunde....
mirko
wenn man eine weile das ganze betrachtet, kommt es schon zu kuriosen situationen. am interessantesten finde ich, dass sogar schon manchmal das "verkauft!" kommt, obwohl der orange-counter noch runter zählt. also 1-2 sekunden vor der run eigentlich erst eröffnet wird. ist schon ulkig alles. so langsam macht es auch keinen spaß mehr. ottonormalo, der nicht stunden vorm pc verbringen kann, hat ja gar keine chance. aber so ist halt das leben.
mirko
...es scheinen aber wirklich viele das ganze als spiel zu betrachten. auch bei den crash5 tarifen. denn die 0176/400001027 war nun heute schon 2x (das letzte mal um 13:17 uhr) online und natürlich sofort wieder verkauft.
mirko