http://www.autoteile-shopping.de
5,- euro Gutscheincode gültig bis 24.12.2006
Mindestbestellwert 100,- Euro
kann mehrfach verwendet werden
Code: axweih06
mfg
Mirko
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
http://www.autoteile-shopping.de
5,- euro Gutscheincode gültig bis 24.12.2006
Mindestbestellwert 100,- Euro
kann mehrfach verwendet werden
Code: axweih06
mfg
Mirko
10% bei autoteile-shopping.de
hallo gemeinde,
hier ein aktueller gutschein von autoteile-shopping.de
-------------------------------------------------------------------------
gutscheincode: zxkst1005
gutscheinwert: 10% auf einkauf
gültig bis: 31.12.2005
laut hotline von denen, kann der gutschein mehrmals verwendet werden!
------------------------------------------------------------------------
viel spaß beim shoppen
mfg
mirko
... so gesehen hats du recht.
am ende der bestellprozedur steht dann genion ohne handy online. damit ist ja alles gesagt.
danke für die info
jan
das ich online in den genion ohne handy umstellen kann, stelle ich ja nicht in abrede. nur in den dazugehörigen tarifinfos steht dann eben was von 9,99 euro. und das macht mich stutzig!
mfg
jan
hallo gemeinde,
da o2 meine am montag früh abgesendete anfrage per email bis heute (mittwoch nachmittag) noch nicht beantwortet und ich die 0190 nicht anrufen will, deshalb meine frage hier.
ich habe z.zt. einen genion online-vertrag (ohne handy) für 4,95 euro GG. also noch ein alter tarif. wenn ich jetzt den tarif umstellen will, weil die flat dazubuchen möchte, bekomme ich online nur den tarif für 9,99 angezeigt. der IMO neue tarif von 4,99 euro steht gar nicht zur auswahl. und einen klick im netz auf gutdünken will ich auch nicht machen. hat jemand von eich dazu eine info?
danke
jan
danke für die schnelle antwort,
das würde z.b. ja heißen:
ausgang berlin (030)
ziel putlitz (kurz vor schwerin/nördlichstes brandenburg) (033981/....)
kann zum city-tarif angerufen werden ?
nicht schlecht...
mirko
hallo gemeinde,
wie ist der genaue vorwahlbereich für die cityzone berlin/potsdam bei O2 ? berlin ist klar mit 030/... - bei potsdam sieht das ja schon wieder anders aus, zumal ja auch einige randberlin-gemeinden (im speckgürtel) integriert sein sollen.
in der hoffnung auf schnelle antworten...
thx
mirko
hallo gemeinde,
mal 'ne frage zum genion-duo 7cent partnertarif. wird der immer abgerechnet? denn wenn sich der partner in seiner HZ und ich in meiner HZ bin und wir uns untereinander anrufen, dann ist es doch je nach zeit preiswerter(5 bzw 3 cent)
hat einer einen erfahrungsbericht ?
danke mirko
wenn ich jetzt noch einen O2 vertrag abschließe, dann sollten es ja noch 12cent/sms sein, oder ? aber in keinem der aktuellen anträge wird dieser preis noch genannt, da steht überall schon 19cent (auch bei den handyshops im netz).
wooher weiß ich nun, ob ich wirklich noch den 12cent-vertrag habe?
mirko
ich habe auch ein gerät von "unserem freund" bei ebay gekauft. (siehe ersten beitrag)
ich habe darum gebeten mir das teil per nachnahme zu schicken. bis jetzt kein lebenszeichen....
grüße
mirko