-
Es gibt ja bei Discoplus immer wieder Probleme mit dem sms Versand (wird häufig einige male mit einer Fehlermeldung abgebrochen).
Gibt es eine alternative SMSC Nummer die man verwenden kann und weniger problembehaftet ist.
Bei D2 gab´s sowas nämlich vor 100 Mio Jahren auch schon mal und die D2 Mitarbeiter haben damals die Leute mit Problemen auf die "alternative" umgestellt und dann gab´s keine Probleme.
Wenn ich das richtig weiß nutzt Tchibo Prepaid die gleiche SMSC 01760000443, also eventuell können da auch die Tchibo`ler was zum Thema beisteuern. 
-
Wenn aber beim Partitionieren mit den angegebenen Programmen was schief geht sind die Daten doch weg oder hab ich nen Denkfehler.
Wäre es nicht sicherer ein Backup mit z.B. True Image zu machen, die Partitionen löschen, neu anlegen und dann das Image wieder einzuspielen.
Partitionieren an der Festplatte auf der die Daten liegen hört sich für mich nach Operation am offen Herzen an!? :confused:
-
Das mit dem Lifetimer ist eine sehr gute Idee. :top:
Wird der von Sony/dem überholenden Unternehmen nicht normaler Weise zurück gesetzt beim generalüberholen?
Handelt sich um ein Sony Ericsson K800i.
Org. Karton ist nicht mehr vorhanden, daher prüfung leider nicht möglich. 
-
Dann wird dir wohl wirklich nur MaXXim helfen können.
-
Für den Empfang von SMS spielt die bei dir als Empfänger eingetragene SMSC Nummer keine Rolle.
Wenn´s auf zweien geht, muss es ja am Handy liegen.
Speicher voll und hast die Statusmeldung deaktiviert?
-
Discotel Classic ist D1 und hat alles ausser die Deckelung.
-
Hi Leute,
wie kann man raus bekommen ob man ein Neugerät oder ein SWAP bekommen hat.
Habe eine Neugerät gekauft und würde gerne prüfen ob das stimmt.
Für ein SWAP hätte ich natürlich nur einen niedrigeren Preis bezahlt.
Kann man sowas über das Service Menu raus finden?
Gruß Chris
-
@ HappyHypo
Ich hätte den Knallkopf in der ersten Woche gekündigt. Wir reden hier von Kündigungsgründen aufgrund übermäßiger Nutzung basierend auf A-typischem Telefonierverhalten und nicht durch verwendung als Babyphoneersatz.
Klar wird sowas gekündigt! Sowas gehört meiner Meinung nach sogar noch auf Schadenersatz verklagt und strafrechtlich verfolgt.
Mir wird realitätsferne unterstellt wenn ich die halbe Kosten bei Tarifen verlange, die man ganz leicht und nachweislich als überteuert entlarven kann und die Geschichte vom LKW-Fahrer ist völlig normal und nachvollziehbar!? Ichglaub´s geht noch! :gpaul:
-
Mit Base gab´s zu NICHT Mein Base Zeiten sowas nicht. Zumindest mir nicht bekannt.
Wenn die nich so übertrieben teuer wären, wäre ich wieder bei denen.
-
Ich habe ja er das wie im Sinne von :gpaul: gemeint!