-
goodwheel.de ist sehr gut und meist der billigste.
Aktuell sind aber die Preise selbst für Sommerreifen astronomisch.
Angeblich knappes Angebot.
So wie das abgelaufen ist wirkt das wie eine gezielte Aktion. 
Ich habe im April wo die Preise für Sommerreifen traditionell schon sehr hoch sind für 30 % billiger meine Sommerreifen gekauft, als sie aktuell beim gleichen Händler angeboten werden.
Das Selbe hatten wir zur vergleichbaren Zeit in den letzten Jahren (wenn auch nicht ganz so drastisch) ebenso.
Das Allzeithoch der Kautschukpreise halte ich daher für einen vorgeschobenen Grund. Zumal die Kautschukpreisveränderung alleine gar nicht in der Lage ist die Preise so zu verändern!
-
Hi Logitel,
für das Nokia 6700 classic in der Farbe Bronze mit Tarif I auch 90 € Auszahlung?
Wieviel Lieferzeit hast du aktuell bei dem Gerät in Bronze?
Gruß Chris
-
Nokia 6700 Classic mit einem o2 IP 100 + 100 SMS = 1 €* einmalige Zuzahlung
gilt das auch für die Version in Bronze?
Bin Student, gelten die 20% Rabatt auch für diesen Tarif oder nur bei Online Tarifen?
Das verstehe ich auf der O2 Homepage irgend wie nicht.
Die 50 € Wechselguthaben gelten die auch beim Wechsel von Discotel zu O².
Da ja Pseudoprepaid, kann ich nicht einschätzen als was O² das sieht bzw. ob denen das vielleicht sogar generell egal ist wenn man von Prepaid wechselt.
Bei solchen Sachen sind die Fußnoten und die Praxis ja häufig weit auseinander.
-
Für den Preis (130 €) wurde schon mal die Chrom Variante angeboten vor ner Weile.
Quelle gibt es allerdings nicht mehr.
Daher der Versuch. 
Gruß Chris
-
Liebe Händler,
suche oben genanntes Handy entweder ohne Vertrag bis 130 € oder mit Vertrag mit maximal 180 € Gesamtkosten über die gesamte Vertragslaufzeit.
Es geht mir rein um das Handy.
Gruß Chris
-
Mir hat Discotel damals erklärt, das Drillisch nur der Dienstleister ist der sich um den "Umzug" er Nummern im Rahmen des MNP kümmert.
Wird dir wohl nix übrig bleiben, als dich mit deinem neuen Anbieter nochmal im Detail darüber zu unterhalten.
-
Drillisch ist für Discotel (aus technischer Sicht) nur ein Dienstleister.
Mal Abgesehen von etwaigen Eigentumsverhältnissen!
Eigentümer/ Besitzer deiner Nummer müsste Maxxim sein.
-
Pay Pal Gutscheine werden in aller Regel nur an Leute geschickt wenn man wenig mit Pay Pal macht.
Desto mehr PayPal Aktivität desto seltener (bis zu überhaupt nicht mehr) bekommt man die Gutscheine.
-
In Deutschland sind ja die Hotlines verpflichtet Ihre Nummer zu senden.
Deshalb sitzen jetzt viele Call Center im Ausland z.B. Türkei wo man mittels Software die Anrufer ID 100% frei bestimmen kann.
Das geht natürlich nicht nur aus der Türkei, aber da ist es angeblich besonders leicht und schwer zu verfolgen.
Dann bringt dir das ACR auch nichts.
-
Problem ist wieder behoben. Portierung funktioniert wieder.