Beiträge von Chrishnx246

Ich habe ja eigentlich nur einen Grund warum ich das Update möchte.
    Bei mir geht alles tadellos, ausser das die Nummer einer Person die mich häufig anruft nicht erkannt wird.

Es wird dann Nummer unterdrückt angezeigt. Allerdings nur bei meinem Handy.
    Hab es schon mit 10 anderen Handys probiert und bei denen wird die Nummer angezeigt. Nur halt bei mir nicht. Niemals!

Dann muß ich halt damit leben, auch wenn´s mich durch die Häufigkeit der Anrufe dieser Person ziemlich ankotzt und ich bei unterdrückten Nummern normalerweise aus Prinzip nicht ran geh!

Naja. trotzdem Danke für die Info.

Gruß Chris

Dann versteh ich aber nicht, warum ich seit Wochen erfolglos probiere von der R1KG001 auf die aktuelle zu aktualisieren?

Hab ein freies Gerät und ich bin ja nicht der einzige bei dem es nicht klappt, bei wieder anderen geht es aber. Schon komisch.

Gruß Chris

EDIT: RS

Zitat

Original geschrieben von nmeofreality
    Ich habe mein K800i gestern problemlos via USB-Kabel auf die R8BF003 aktualisiert. Merkbare Verbesserungen habe ich aber nicht festgestellt.

Um wieviel Uhr war das?

Hab schon mehrfach gehört, dass es am besten ist das Update Nachts zu machen.
    Wenn der Server zuviele Zugriffe hat, kann man anscheinend nicht updaten.

Hat bei mir aber trotzdem nichts gebracht (das Nachts probieren)!

Gruß Chris

Ich hab das K800i jetzt ein JAhr und bin mehr als zufrieden.
    Die Kamera erstezt mir eine Digitalkamera, da ich bilder für Ebay bzw. andere Verkäufe oder Erinnerungen mache und keinen 5,7, oder 10 Mpix anspruch habe.

Die Tastaturmatte könnte ich auch mal wechseln lassen, Zustand ist aber noch erträglich!

Mit dem Joystick hatte ich noch nie Schwierigkeiten.

Meine Nutzung ist mittelmäßig (Base 2 schreibe und Telefoniere jedoch nur ca. 10-20 Stunden und um die 200 SMS im Monat)

Das einzige blöde an diesem Handy ist die Linsenabdeckung die beim in die Tasche schieben gerne mal aufgeht (so ca. in 60-70 % aller Fälle) und somit eigentlich ihre Funktion verliert.

Ansonsten ist dieses Handy wirklich Perfekt (für mich)!!!