Beiträge von Chrishnx246

Hi liebe Forianer,

ich bräuchte einen Zehnsation Classic bzw. wenn möglich den 10 sat Classic Web.
    Wann wird dieser Tarif eingestellt?
    Wieviel Auszahlung würdet ihr mir bieten?
    Also Sim Only ohne HW Aufschlag!

Ist der Auszahlungsbetrag = Rabatt von der UVP, wenn ich ein Handy nehme?

Gruß Chris

Die Besitz und Darlehensverhältnisse zwischen Mutter und Tochter, Cash Pools, die Refinanzierung der eigenen Übernahmesumme, sowie Knebel aufgrund der Übernahme sind selbst für studierte Betriebswirte die in diesem Unternehmen tätig sind nur schwer zu beherrschen.

Warum glaubt ihr davon Ahnung zu haben?

Was glaubt ihr warum es Internes und Externes Rechnungswesen gibt?

Warum es Unternehmen gibt die Milliarden machen und keinen Cent Steuern zahlen?
    Unternehmen die Tausende MA entlassen obwohl sie 5 Minuten zuvor das erfolgreichste Geschäftsjahr seit Firmengründung ausgerufen haben?

Die Geschehnisse der Welt lassen sich nicht auf einer A4 Seite darstellen!

Kommt mal aus dem klein, klein denken wieder raus. ;-)

Bräuchte einen Base 2 Student, keine Web Edition da ich die 60 Fremdnetz minuten benötige.

Welche Auszahlung könnt ihr mir da anbieten (bei 20 € GG)? Gerne auch alternativen!

Gruß Chris

P.S: bitte angeben wie hoch die Auszahlung bei Barauszahlung/ auf´s Kundenkonto ist.

Da nicht weiß wo und wie deine Freundin wohnt, kann ich nur sagen das ich mit Kabel BW sehr zufrieden bin.

6000 Flat für 20 €

16.000 Flat inkl . Tel. Flat für 30 €

Die ersten 3 Monate sind kostenlos.

Natürlich stark abhängig von den Gegebenheiten.

@ Evilandi

Nein wusste ich nicht.
    Und wo wird das Konzept der K-Reihe "fortgesetzt" bzw. mit welcher Reihe werden die Kunden eben dieser mittlerweile angesprochen?

@ Quindan

Nur weil ich hier im Forum nicht so viel aktiv bin heißt das nicht, dass ich die Netiquette nicht kenne! ;)

3 fach optischer Zoom. Sehr schön!
    Das wird nämlich meine Bedingung wenn ich dieses Gerät holen soll.

Von den Tasten her würde ich mir den Touchscreen wie vom w960 wünschen, dann werden´s auch weniger Tasten (joystick!) und dann sieht das schon wieder ganz anders aus.

Generell könnte man viel vom 960 übernehmen.

Die Linsenabdeckung vom k800 zu übernehmen wäre ein Skandal!